Ste87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2835
so er hat mich zurück gerufen, kann man ihm ja hoch anrechnen. Aber I'm done...
Wir haben ne halbe Stunde telefoniert, er ist von seinem Entschluss überzeugt, sagt seine Gefühle haben seit Sonntag schon abgenommen und tut so als hat er keine mehr, ja ist vielleicht auch so und dass es nie ein zurück geben wird.
Ja ganz ehrlich dem renn ich doch nicht mehr hinterher! Dem schreib ich auch nicht zu Weihnachten frohes Fest oder so, der kann mich mal... (sorry dafür,hups).
Nee ganz ehrlich, ja hart ist es schon wieder alleine zu sein und die ganze Freizeit neu gestalten zu müssen, aber sorry wenn der mich so schnell abservieren kann!
Und dann so einen auf erschöpft tun, wenn ich nochmal sagen, es kann doch besser werden.
Nee ehrlich das tu ich mir nicht an!
Ich bin grad echt wütend, ein engel ist der auch nicht gewesen!
Aber die Wut hilft mir bestens damit klar zu kommen gerade!
Ich glaube am Ende des Tages war der größte Schmerz auch daher, dass man verlassen wurde und dass da ein anderer einen nicht mehr liebt und man nicht mehr die Sicherheit hat, in der man sich vorher gewogen hat...
@Heartbroken38
Ja das geht mir auch so, wenn ich höre das andere hier Monate lang am Ex hängen. Das ist sich immer sehr stark von der individuellen Situation abhängig.
Aber ich will das nicht.
Ich will nach vorne schauen.
Klar ist in mir ein kleines Stimmchen das sagt "und wenn du nie wieder einen abbekommst, jetzt mit 30...", ja dann ist das eben so...