[quote="
Sternenfischerin"]
So Ihr Lieben, DAS hier finde ich einen guten Einstieg in ein paar Worte an euch!
Ihr alle leidet gerade sehr - ich auch! Ich bin eine von euch, ich vermisse meinen Ex-AM, ich vemissen den täglichen Kontakt. Und doch: Sich zu melden, immer wieder zu sagen: "Ich liebe Dich" "Du fehlst mir" etc., das bringt alles nichts! Nicht euch, nicht dem Gegenüber.
Ganz im Gegenteil: Je mehr ich euch "anbietet", desto eher entfernt sich das Gegenüber. Denn was will einer von uns, wenn wir nur am betteln, am flehen, am jammern sind? Nichts! Das ist mühsam für den andern. Er bekommt noch mehr schlechtes Gewissen. Zieht sich noch mehr zurück.
Es ist so wichtig, erst mal Ruhe reinzubringen. Und wenn ihr denkt, euer Ex vergisst euch dann?!....Nun denn, dann hat er euch vorher schon vergessen. Wenn ein Mensch ganz wichtig für einem ist, dann zeigt man das dem früher oder später. Aber da hat halt jeder seine eigene Zeit.
Natürlich muss man nicht auf Biegen und Brechen eine Kontaktsperre durchhalten. Wenn euer Gefühl das will, dann schreibt. Wisst ihr, was passiert? Euer Selbstwertgefühl rutscht immer noch mehr in den Keller. Denn entweder bekommt ihr keine Antwort oder nur eine blöde zurück. Und dann habt ihr euch wieder geknechtet, euch eine Schelle abgeholt, euch selbst nur wieder mehr geschadet. Das könnt ihr tun, nennt man Erfahrungsprozeß
aber hey....jetzt schaut euch mal im Spiegel an und fragt euch "Muss ich mir das geben? Muss ich mich selbst so fertig machen?"
Wunderbar gesagt.Haltet euch dran! Erst dann könnt ihr wirklich glücklich werden.
Und wenn er sich nach 3/4/5/8/24 Monaten nicht meldet.Egal.Weil ihr euer Leben weiter gelebt habt.Ihr müsst weitermachen,euch weiterentwickeln und das Leben genießen.Macht Sport,fahrt weg,selbst shoppen würde euch helfen.
Und vielleicht. Irgendwann klopft jemand an eure Tür und findet euch so wie ihr seid toll!