Tobi1088
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tobi1088
Mitglied

Heartbroken38
Gast
HelplessHope
Mitglied
Flexo
Mitglied
Zitat von Julchen91:Danke, das tut wirklich gerade gut, sowas zu lesen.![]()
Wäre ich heute zuhause geblieben, wäre ich nicht mehr aus dem Kreislauf raus gekommen, zum Glück bin ich los.
Ich habe diese Woche auch sehr viele Termine - entweder ist das gut oder ich übernehme mich, muss ich gucken. Für heute Abend habe ich schon Hundeplatz abgesagt, damit ich nachher bei meinen Eltern baden kann.
Es ist schon wirklich verrückt. Ich habe einen Kloß im Hals, bei dem Gedanken, dass er mir egal wird. Dabei ist es mir ja dann egal und tut nicht mehr weh. Ich halte einfach zu sehr daran fest, dabei weiß ich, dass es nur eine ganz kleine Mini Chance auf einen Neuanfang gibt, WENN ich endlich mal anfange für mich zu leben! Nicht für ihn.
Julchen91
Mitglied
Zitat von Snowfall144:
Hundeplatz....dieses Wort alleine ....Ich bin hundetrainer und hab eine eigene Schule....zum Schluss durfte ich mir von ihr anhören ...wie siehst du aus ...so matschig....Ich hab 3 Wochen Urlaub gemacht ....sie hat mir meinen Traumjob kaputt gemacht
Snowfall144
Mitglied
Julchen91
Mitglied
Zitat von Flexo:
Bei mir war/ist es so, dass ich mich auf der Arbeit selbst weniger gut ablenken kann. Meine Gedanken kreisen dann immer besonders oft um sie. Aber es war wichtig, um wieder eine Routine reinzubekommen, war ein Anfang. Ich hatte mir dann auch immer sehr viel vorgenommen um mich abzulenken. Brauche ich auch jetzt noch. Und wenn du mal nichts vor hast und es zu Hause nicht aushalten kannst alleine, dann mach wenigstens einen Spaziergang draussen. So kann ich zumindest besser nachdenken, als zu Hause auf dem Sofa.
Geht mir genauso, will mich immer noch nicht ganz damit abfinden, die Hoffnung hält sich hartnäckig. Aber ich komme ganz gut voran, da ich weiss, dass ich als jammerndes Häufchen Elend gar nichts auf die Reihe bekomme. Weder sie zurück, noch einen anständigen Neuanfang mit mir selbst und jemand anderem, sobald ich das dann wieder einmal möchte. Ich versuche mir immer klar zu machen, dass man sich auf die Dinge konzentrieren sollte, die man selbst in der Hand hat und daran arbeiten. Den Expartner kann man nicht steuern!
Zitat von Snowfall144:Sie sagte zum Schluss. Ich hasse Hunde . hart
Tobi1088
Mitglied
Snowfall144
Mitglied
Julchen91
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Tobi1088:Dann hab ich ihre Nummer direkt wieder gelöscht.
SlevinS
Mitglied

Tobi1088
Mitglied
Flexo
Mitglied
Snowfall144
Mitglied
Zitat von Tobi1088:Echt und ich war noch gutmütig genug mich mmit dieser dummen ***** darauf zu einigen, dass wir unseren freunden sagen die Trennung wär einvernehmlich abgelaufen und denen nichts von ihrer Affäre zu erzählen....
Ich krieg so nen Hals, ich hätt von Anfang an viel unfreundlicher sein sollen, und mich nicht noch auf Aufarbeiten ihrer sch. einlassen....
@snowflake144 was heißt gegen ihren Willen, sie hatte ne Affäre wwollte mit dem dann zusammen sein, wollte dann Freundschaft w für ein verhalten passiert da bitte gegen ihren Willen.
Dachte nie dass ssie so ein verlogenes Misststück sein kann....