Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

F
Zitat von Tobi1088:
Echt und ich war noch gutmütig genug mich mmit dieser dummen ***** darauf zu einigen, dass wir unseren freunden sagen die Trennung wär einvernehmlich abgelaufen und denen nichts von ihrer Affäre zu erzählen....

Ich krieg so nen Hals, ich hätt von Anfang an viel unfreundlicher sein sollen, und mich nicht noch auf Aufarbeiten ihrer sch. einlassen....

@snowflake144 was heißt gegen ihren Willen, sie hatte ne Affäre wwollte mit dem dann zusammen sein, wollte dann Freundschaft w für ein verhalten passiert da bitte gegen ihren Willen.

Dachte nie dass ssie so ein verlogenes Misststück sein kann....

Da musst du drüber stehen Tobi!
Es ist ein feiner Zug von dir, dass du sie quasi in Schutz genommen hast, damit sie nicht vor allen schlecht da steht, obwohl sie es vielleicht verdient hätte. Gute Entscheidung, bleib dabei! Lass dich nicht auf ein tiefes Niveau runterziehen, lass alles was raus muss, einfach hier raus!:)

x 2 #6436

S
Kann ich nur zustimmen . sie in Schutz zu nehmen Zeigt wahre Grösse und liebe

Arbeite dich noch vermissen . es gibt so viele egozentrische Ar. unter uns Männern . lass sie diese Erkenntnis selber machen

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Tobi1088
Ach Frauen können genau so Ar. sein...... Mal ehrlich wärs nicht einfach das beste mit der nie wieder zu reden

x 1 #6438

S
Zitat von Tobi1088:
Ach Frauen können genau so Ar. sein. . Mal ehrlich wärs nicht einfach das beste mit der nie wieder zu reden

Sind gleich wie Männer. wenn das Ego losschiesst machste nix mehr ausser gucken.

Meine ex sagte : jetzt komme nur ich . Ich ich ich. zeigte auf ihren Körper und fügte an . das hier wirst du vermissen . da brach eine weiter Welt zusammen . Ich liebte sie nie wegen ihrer Schönheit oder ihres Körpers sonder weil sie mich nahm wie ich bin .

Aber da liegt auch das Problem . Frauen wollen einen Bad boy immer in einen good guy wandeln . um danach das intresse zu verlieren . also wird aus einem good guy wieder ein Bad Boy. m

SlevinS
Zitat von Tobi1088:
Mal ehrlich wärs nicht einfach das beste mit der nie wieder zu reden

Was das Beste für dich ist entscheidet nur eine Person und das bist DU Cool
Tue also das was du für dich als die beste Reaktion in betracht kommt.

Sie hat dich betrogen und und und und.... du hast es "akzeptiert" nun muss sie akzeptieren wie du dein Leben gestalltest.

x 3 #6440

fe16
@Tobi1088
ich möchte dich mal etwas fragen
wieviele Beziehungen kennst du wo man nach einer , ich hatte was mit dir , und das war fest
noch Freundschaft haben kann ?
Nach eurer Beziehung wie oft hat sie dich verletzt ?
Das eure Freunde nichts von der Affäre wissen durften ist doch logo, selbstdarstellung deiner Ex gelungen
Wer glaubt denn nun das sie die Affäre hatte ?
kein leichtes los was du gezogen hast

fe16
Zitat von Snowfall144:

Sind gleich wie Männer. wenn das Ego losschiesst machste nix mehr ausser gucken.

Meine ex sagte : jetzt komme nur ich . Ich ich ich. zeigte auf ihren Körper und fügte an . das hier wirst du vermissen . da brach eine weiter Welt zusammen . Ich liebte sie nie wegen ihrer Schönheit oder ihres Körpers sonder weil sie mich nahm wie ich bin .

Aber da liegt auch das Problem . Frauen wollen einen Bad boy immer in einen good guy wandeln . um danach das intresse zu verlieren . also wird aus einem good guy wieder ein Bad Boy. m

Nein das wollen Frauen nicht
warum sollten sie das wollen
dann ist es nicht mehr der Mann in den sie sich verliebt haben

x 1 #6442

S
Zitat von fe16:

Nein das wollen Frauen nicht
warum sollten sie das wollen
dann ist es nicht mehr der Mann in den sie sich verliebt haben

Dennoch versuchen sie es unterschwellig

Tu dies nicht mach das nicht . Verantwortung etc

M
Zitat von Snowfall144:

Dennoch versuchen sie es unterschwellig

Tu dies nicht mach das nicht . Verantwortung etc

komisch ich kenne die umgekehrte Variante zunge raus strecken

S
Zitat von mcteapot:
komisch ich kenne die umgekehrte Variante zunge raus strecken

Wie gesagt meine Variante ...Ich war so ein böser Junge ....zum Lamm mutiert ....muss ich ändern

M
och, mein Lämmchen, lass dich streicheln Smile

S
Aber ganz lange Smile

M

fe16
Zitat von Snowfall144:

Wie gesagt meine Variante ...Ich war so ein böser Junge ....zum Lamm mutiert ....muss ich ändern

WENN DU DAS MIT DIR MACHEN LÄSST
in einer beziehung
aber zu schreiben Frauen wollen immer
und ich glaube du hast geschrieben alle Frauen

jetzt schreibst du du hättest dich ihretwegen geändert .
vorhin las ich eine Aussage von dir
ich liebe sie weil ich sein durfte wie ich bin
oder so ähnlich
das sind zwei aussagen und zwar sehr unterschidedlich
nur mal so bemerkt

x 1 #6449

H
@Tobi1088
Ich sehe das ähnlich wie Julchen.
Man kann aus der Art wie ihr kommuniziert erkennen das eine Freundschaft zwischen euch beiden derzeit einfach nicht möglich ist. Es sind noch viel zu viele verletzte Gefühle mit im Spiel. Von beiden Seiten.
Ich kann verstehen das Du Dich gezwungen gesehen hast Dich zu verteidigen. Aber ich würde Dir raten Dich auf dieses Niveau nicht mehr herunter zu lassen und den Kontakt wirklich erstmal komplett einzustellen. Egal was sie über Dich erzählt. Was irgendwann ist, wird sich dann zeigen.
Mir scheint auch das ihr Ego verletzt ist, da Du ihr nicht gebührend hinterher läufst.
Ich weiß das Menschen Fehler machen und auch manchmal eine zweite Chance verdient haben.
Aber mir scheint das sie gar nicht so richtig einsieht, dass sie Dich mit ihrem Verhalten (nennen wir es mal so) sehr verletzt hat.

Und mal allen ernstes. Sie schläft mit ihrem angeblich besten Freund, Du schläfst mittlerweile auch mit anderen Frauen, ihr habt keinerlei Respekt mehr voreinander, kommuniziert nur noch verletzend. Wohin soll das führen?
Nach einer Auseinandersetzung mit euren Problemen und Aufarbeitung um es besser zu machen klingt das nicht.

Brich den Kontakt ab Tobi, diese Beziehung hat sich definitiv erledigt.
Je früher ihr beide von einander loslasst, desto besser.
Würde Dir gerne was anderes sagen.

x 2 #6450

A

x 4