Julchen91
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 639
Sie hat dich zum Lamm ändern wollen.
Aber du konntest bei ihr sein wie du bist?
@snowfall144
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Julchen91
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Julchen91
Mitglied
Tobi1088
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Tobi1088:Kam ne Antwort:
Ihre fehler hatten mit unserer trennung nichts zutun ich darf mir das aber ruhig einreden wenn ich möchte...
sie ist in ihrem neuen Leben 1000x glücklicher als sie es mit mir je war, und die Seiten die sie am Ende unserer Beziehung an MIR erkannt hat wegen denen will sie einfach null Kontakt das hat sie in den letzten tagen einfch erkannt (bei 0 Kontakt, vorher war noch ich will umbedingt Freundschaft ich bewunder dich als Mench noch so und hab so viel Respekt). Und sie redet nur über mich und meine neue weil sie nicht will das ich das nächste Opfer zum ausnützen habe.....
Überhaupt war die Beziehung mit mir der größte Fehler ihres Lebens, und ich bin das Letzte und werd mich nie ändern.....
Tobi1088
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Tobi1088:Gerade Millimeter vom heulen entfernt.......
Ach ja und ich hab sie ja in die Position gedrängt dass sie ne affäre haben musste......
Julchen91
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Zitat von Tobi1088:Gerade Millimeter vom heulen entfernt.......
Ach ja und ich hab sie ja in die Position gedrängt dass sie ne affäre haben musste......
SlevinS
Mitglied
Zitat von Tobi1088:Überhaupt war die Beziehung mit mir der größte Fehler ihres Lebens, und ich bin das Letzte und werd mich nie ändern
Zitat:Ach ja und ich hab sie ja in die Position gedrängt dass sie ne affäre haben musste. .
Tringi89
Gast
Wann hört das alles endlich auf?!?!? Das alles ging doch nur wenige Wochen! 
fe16
Mitglied
Tringi89
Gast
Zitat von fe16:@Tringi89
was ist mit Nummer löschen ?
zu früh ?
Du bist auf Entzug
kaltem Entzug
Was ich bei dir raus lese
du hast ihn jagen lassen (Dich)
als er dich hatte
hatte er das Wild ( dich ) erlegt
und kein intresse mehr
könnte dir das so helfen ?

fe16
Mitglied
Zitat von Tringi89:Nummer ist gelöscht und Blockiert! Aber das dumme: Er hat eine Homepage beruflich da steht seine Handynummer drin. Das hat mir die letzten Kontaktsperren vermasselt.
Soll man das nicht eigentlich so machen? Sich jagen lassen?
Kann sein, dass er Interesse verloren hat, als ich mich eingelassen habe...Aber warum hat man so eine Verbindung zueinander, wenn das nichts zu bedeuten hat?
Tobi1088
Mitglied