Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Julchen91
Das fiel mir auch gerade auf.
Sie hat deinen Traumjob nicht toleriert.
Sie hat dich zum Lamm ändern wollen.

Aber du konntest bei ihr sein wie du bist?
@snowfall144

x 1 #6451

H
Ich kann das schon ein bisschen verstehen was Snowfall da sagt.
Auch wenn es irgendwie nicht zusammen passt.
Man fühlt immer irgendwie so ambivalent.
Einerseits redet man sich den/die Ex schön. Er/Sie war so toll, ich habe noch nie so geliebt und dann sagt man plötzlich, aber eigentlich habe ich mich total verbogen.
Und im Grunde lese ich das bei allen hier (sogar bei mir selbst)
Nur nicht innerhalb von 5 Minuten zwinkern

x 2 #6452

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Julchen91
Da hast du Recht @Heartbroken38 .

Ich weiß im Grunde ja auch dass mir vieles nicht gepasst hat. Ändern wollte er mich nicht...er hat mich eher unbewusst immer verantwortlich für alles gemacht, was schlecht lief. Und u.a. das hat mich dann geändert.

Ich bilde mir halt gerne ein, dass wir darüber sprechen könnten und dass er daran arbeiten könnte, genau wie Ich und dass ich mit seinen Macken sicher Leben könnte.
Das wird auch noch ein Weilchen bei mir festsitzen, denke ich.

x 1 #6453

Tobi1088
Kam ne Antwort:

Ihre fehler hatten mit unserer trennung nichts zutun ich darf mir das aber ruhig einreden wenn ich möchte...

sie ist in ihrem neuen Leben 1000x glücklicher als sie es mit mir je war, und die Seiten die sie am Ende unserer Beziehung an MIR erkannt hat wegen denen will sie einfach null Kontakt das hat sie in den letzten tagen einfch erkannt (bei 0 Kontakt, vorher war noch ich will umbedingt Freundschaft ich bewunder dich als Mench noch so und hab so viel Respekt). Und sie redet nur über mich und meine neue weil sie nicht will das ich das nächste Opfer zum ausnützen habe.....

Überhaupt war die Beziehung mit mir der größte Fehler ihres Lebens, und ich bin das Letzte und werd mich nie ändern.....

fe16
Zitat von Tobi1088:
Kam ne Antwort:

Ihre fehler hatten mit unserer trennung nichts zutun ich darf mir das aber ruhig einreden wenn ich möchte...

sie ist in ihrem neuen Leben 1000x glücklicher als sie es mit mir je war, und die Seiten die sie am Ende unserer Beziehung an MIR erkannt hat wegen denen will sie einfach null Kontakt das hat sie in den letzten tagen einfch erkannt (bei 0 Kontakt, vorher war noch ich will umbedingt Freundschaft ich bewunder dich als Mench noch so und hab so viel Respekt). Und sie redet nur über mich und meine neue weil sie nicht will das ich das nächste Opfer zum ausnützen habe.....

Überhaupt war die Beziehung mit mir der größte Fehler ihres Lebens, und ich bin das Letzte und werd mich nie ändern.....

warum tust du dir das an
Nummer löschen ?

Tobi1088
Gerade Millimeter vom heulen entfernt.......

Ach ja und ich hab sie ja in die Position gedrängt dass sie ne affäre haben musste......

M
Zitat von Tobi1088:

Ach ja und ich hab sie ja in die Position gedrängt dass sie ne affäre haben musste......

Spinnt die?
Als ob du was dafür kannst, weil sie ihr Höschen nicht festhalten kann, zieh dir das nicht rein. Never

x 1 #6457

Julchen91
@Tobi1088

Es tut mir leid für dich. Wirklich sehr !

Ihr Ego ist so verletzt und aus der Wut heraus schleudert sie dir jetzt alles um die Ohren. Sie will dich verletzen! Deine Worte haben wahrscheinlich einen Punkt getroffen bei ihr.
Ich habe mir gedacht, dass du sicher Gegenwind ernten wirst.

Lösche den Chat und blockiere sie zusätzlich. Jetzt gerade ist da nur noch unbändige Wut. wird sich auch wieder ändern, was nicht heißt, dass es Hoffnung gibt. Eher nicht, denke ich. Und ich bin eigtl sehr für Hoffnung.

Zumal die dich einfach unfair behandelt und du was besseres Verdienst!

H
Zitat von Tobi1088:

Angriff ist immer die beste Verteidigung.
Wenn Du es schuld bist, muss sie es nicht sein.

Totale Frechheit!

Und null Selbstreflektion.
Sie ist nur angepullert weil Du Dir eine Andere gesucht hast, anstatt ihr nachzulaufen.

Tobi, sperr die Frau. Im Ernst.

x 2 #6459

SlevinS
Zitat von Tobi1088:
Überhaupt war die Beziehung mit mir der größte Fehler ihres Lebens, und ich bin das Letzte und werd mich nie ändern

Mit dieser Reaktion beweisst sie dir nichts anderes als das du bei ihr genau ins Schwarze getroffen hast.
Nun wird alles auf dich geschoben und gefeuert, weil sie innerlich genau weiss, was sie für ein "toller" Mensch ist.

Bewerte ihre Tat/Reaktion und nicht ihre Worte, auch wenn dich diese gerade treffen.
Sie hat keine Argumente also wirst du nun zum Sündenbock ernannt.

Ganz ehrlich, gib dir das nicht, Nummer blockieren und löschen.

Zitat:
Ach ja und ich hab sie ja in die Position gedrängt dass sie ne affäre haben musste. .

Tobi. echt. das arme Mädchen. . zwinkern
Das ist eine der dümmsten Aussagen, da sprengts mir fast meine Halsader.
Wenn auch nur irgendwas an ihren Aussagen stimmen würde, hätte sie ja die Beziehung auch einfach beenden können ohne sich anderweitig zu vergnügen.

x 2 #6460

T
Ah man, ich hab einen Notfall!
Ich habe jetzt eine Woche kein Kontakt zu ihm und das ist auch gut so, denn unsere letzten Begegnungen und Kontakte waren schrecklich schmerzhaft für mich und für ihn ist es schon lange abgehakt und er war auch recht verletztend die letzte Zeit!
ABER! Ich schiebe gerade voll das Kopfkino und denke an die Anfangszeit, als er eindeutig in mich verschossen war.
ICH habe ihn in der Zeit ständig weggestoßen und mit meiner Unsicherheit vertrieben bis das zarte Pflänzchen erloschen ist! Er hatte sich eigentlich echt bemüht mich zu beruhigen.
Als wir unseren ersten Stress hatten habe ich in der Nacht von ihm geträumt, dass wir uns fest umarmt haben. Als ich ihm schrieb meinte er, er hätte von mir geträumt- und zwar dass wir uns fest umarmt haben. Wir haben dasselbe voneinander geträumt! Mir wird gerade klar dass wir am Anfang schon eine echt besondere Verbindung hatten. Ich hatte ihm nicht gesagt, dass ich dasselbe geträumt habe. Bin immer mehr auf Abstand und hab ihn somit noch mehr verunsichert.
Ich mache mir gerade unglaubliche Vorwürfe. kopf gegen die wand Wann hört das alles endlich auf?!?!? Das alles ging doch nur wenige Wochen!
Gerade wenn ich denke, ich komme klar und mir bewusst wird, dass es besser so ist kommen Erinnerungen in mein Kopf geschossen in den ICH es vermasselt habe! Ihn so lange verunsichert habe bis er keine Lust mehr hatte.
Als ich DANN gemerkt habe, was ich angerichtet habe, habe ich versucht um ihn zu kämpfen- Aber es war zu spät und es wurde immer schlimmer.
Achhhh man. Gut dass ich das hier geschrieben habe, statt ihn anzurufen um ihm das zu sagen. anbeten

x 1 #6461

fe16
@Tringi89
was ist mit Nummer löschen ?
zu früh ?
Du bist auf Entzug
kaltem Entzug

Was ich bei dir raus lese
du hast ihn jagen lassen (Dich)
als er dich hatte
hatte er das Wild ( dich ) erlegt
und kein intresse mehr
könnte dir das so helfen ?

x 1 #6462

T
Zitat von fe16:
@Tringi89
was ist mit Nummer löschen ?
zu früh ?
Du bist auf Entzug
kaltem Entzug

Was ich bei dir raus lese
du hast ihn jagen lassen (Dich)
als er dich hatte
hatte er das Wild ( dich ) erlegt
und kein intresse mehr
könnte dir das so helfen ?

Nummer ist gelöscht und Blockiert! Aber das dumme: Er hat eine Homepage beruflich da steht seine Handynummer drin. Das hat mir die letzten Kontaktsperren vermasselt.

Soll man das nicht eigentlich so machen? Sich jagen lassen?
Kann sein, dass er Interesse verloren hat, als ich mich eingelassen habe...Aber warum hat man so eine Verbindung zueinander, wenn das nichts zu bedeuten hat? kopf gegen die wand

fe16
Zitat von Tringi89:
Nummer ist gelöscht und Blockiert! Aber das dumme: Er hat eine Homepage beruflich da steht seine Handynummer drin. Das hat mir die letzten Kontaktsperren vermasselt.

Soll man das nicht eigentlich so machen? Sich jagen lassen?
Kann sein, dass er Interesse verloren hat, als ich mich eingelassen habe...Aber warum hat man so eine Verbindung zueinander, wenn das nichts zu bedeuten hat? kopf gegen die wand

was bringt dir die Verbindung
schmerzen bringt sie dir
seine Homepage löschen ?
ja Frau soll sich jagen lassen , aber vom RICHTIGEN MANN

Tobi1088
Hab doch zurück gschrieben, dass sie recht hat mit dem Teil zumindest, dass es besser ist wirklich 0 Kontkt zu haben. Mir gehts
eigentlich auch besser ohne dass ich so behandelt werde weil das hab ich mir echt nicht verdient. Und auch nicht nötig....

Dann meinte sie noch sie wollte mir nicht zu Nahe treten ber sie hat einfach in der Zeit ohne mich erkannt dass sie mich/uns null vermissst wie entspannt ihr Leben ohne mich ist. Dass es mir wohl anders zu gehen scheint wenn ich so krampfhaft festhalte an allem. Aber sie braucht mich einfach nicht mehr in ihrem Leben.

Wir sind uns sowieso immer nur uneins und ich bin sowieso zu altbelastet.....

Hab dann gar nicht geantwortet:

Auf einmal viel Glük für die Zukunft, aber so ists am besten

A

x 4