Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

H
Zitat von Tringi89:
Nummer ist gelöscht und Blockiert! Aber das dumme: Er hat eine Homepage beruflich da steht seine Handynummer drin. Das hat mir die letzten Kontaktsperren vermasselt.

Soll man das nicht eigentlich so machen? Sich jagen lassen?
Kann sein, dass er Interesse verloren hat, als ich mich eingelassen habe. Aber warum hat man so eine Verbindung zueinander, wenn das nichts zu bedeuten hat? kopf gegen die wand

Wieviel bist du dir gerade wert?

Beruhig dich erstmal und versuche die Gedanken umzulenken.

Lies dir mal deinen Thread durch - vor allem was du als erstes geschrieben hast als du Hilfe gesucht hast.

Dein Gehirn spielt dir gerade miese streiche .

A
Gut geschrieben fe16 - genauso war es bei mir!

Und Tobi - diese Antwort zeigt doch nur, dass SIE mit der Trennung nicht zurecht kommt, sonst müsste sie ja nicht so reagieren sondern könnte ruhig bleiben, wenn es ihr ja so wunderbar gehen würde!

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Tobi1088
@Tringi89 lass nen Deal machen, ab heute beide null kontakt zu solchen Leuten....

x 4 #6468

S
Zitat von fe16:

WENN DU DAS MIT DIR MACHEN LÄSST
in einer beziehung
aber zu schreiben Frauen wollen immer
und ich glaube du hast geschrieben alle Frauen

jetzt schreibst du du hättest dich ihretwegen geändert .
vorhin las ich eine Aussage von dir
ich liebe sie weil ich sein durfte wie ich bin
oder so ähnlich
das sind zwei aussagen und zwar sehr unterschidedlich
nur mal so bemerkt

Kein Wiederspruch ....sie ist nicht schuld daran das ich emotional abhängig von ihr geworden ...bin ...das geht voll auf meine Kappe ...sie war stärker als ich ....charakterlich

fe16
Zitat von Snowfall144:

Kein Wiederspruch ....sie ist nicht schuld daran das ich emotional abhängig von ihr geworden ...bin ...das geht voll auf meine Kappe ...sie war stärker als ich ....charakterlich

so ich lese Hausaufgaben nicht gemacht
setzen 6
sie ist sehr viel schwächer als du
kaum zu glauben ne
aber war

M
Zitat von Snowfall144:
.sie war stärker als ich ....charakterlich

Und das glaubst du? sei ehrlich, bitte

Wenn socken 3 Tage in Schuhen stecken, bitte waschen statt sie zu rauchen

x 1 #6471

T
Zitat von HarryKane:

Lies dir mal deinen Thread durch - vor allem was du als erstes geschrieben hast als du Hilfe gesucht hast.

Dein Gehirn spielt dir gerade miese streiche .

Habe ich gerade gemacht und hat auch geholfen! Danke!

@fe16 Recht hast du, verdammt noch mal. Ist einfach alles komisch wenn die Gedanken verrückt spielen!

x 1 #6472

fe16
Zitat von Tobi1088:
@Tringi89 lass nen Deal machen, ab heute beide null kontakt zu solchen Leuten....

guter deal

ich werfe ein auge auf euch und @mcteapot bestimmt auch Oder ?

x 4 #6473

Tobi1088
Naja keine Ahnung sie war ja schon 2 Jahre in mich verknallt bevor wir zusammen kamen während das für mich nur freundschaft war.....

Aber es ist einfach so hart, ich hab alles gezahlt sie mehr und weniger in meiner Wohnung leben lassen, ausflüge gemacht mit ihr quer durch europa alles ..... und jetzt auf einmal wird aus ich respektiere und bewundere dich als Mensch so sehr.... Ich hasse dich, ich habe erkannt wieviel glücklicher ich ohne dich bin und ich kapiers nicht.... sie ist sonst eigentlich immer so nett zu allen befreundet mit allen ihren anderen Exfreunden und vielleicht bin ich ja wirklich schuld keine Ahnung...

Normal bin ich ja wirklich oft der gewesen der fremdgegangen ist (in früheren Beziehungen) und war auch echt nicht immer der feinste und netteste Freund. Aber ich hab mir wirklich Mühe gegeben nett u ihr zu sein, alle unsere Freunde haben gewarnt ich würde ihr irgendwan das Herz brechen sie sei viel zu nett für den eingebildeten Jus Studenten mit reichen Eltern ner eignenen Firma und seinem ganzen gehabe.

Jetzt bin ich verlassen worden, betrogen worden und ohne mich ist onehin alles besser.....

M
Zitat von Tobi1088:
Jetzt bin ich verlassen worden, betrogen worden und ohne mich ist onehin alles besser...

Nicht einreden lassen, sorry das hast du nicht nötig

x 1 #6475

S
Ich empfinde es aber so ....sie war stärker und ich ein warmmilchtrinker....habe sie gerade getroffen....sie sagte mir es täte ihr leid ....Ich meinte ...es muss dir nicht leid tun ...Ich habe in den 4 Wochen hart an mir gearbeitet und für den Ar. bin ich ihr dankbar . Sagte ich Pack mein Zeug weiter wir machen zusammen klar Schiff und dann bin ich weg. Da fing sie an zu weinen ....was mir wieder sehr nahe ging. Ich sagte noch ...es wird immer jemand geben der sie tief im Herzen hat ( hab ich hier geklaut) und bin los zum downhill Biken. Hätte ich bleiben sollen....Ich war dafür verabredet und habe es schon verschoben ...ihr zu liebe

Hermine51
Zitat von Snowfall144:
Ich empfinde es aber so ....sie war stärker und ich ein warmmilchtrinker....habe sie gerade getroffen....sie sagte mir es täte ihr leid ....Ich meinte ...es muss dir nicht leid tun ...Ich habe in den 4 Wochen hart an mir gearbeitet und für den Ar. bin ich ihr dankbar . Sagte ich Pack mein Zeug weiter wir machen zusammen klar Schiff und dann bin ich weg. Da fing sie an zu weinen ....was mir wieder sehr nahe ging. Ich sagte noch ...es wird immer jemand geben der sie tief im Herzen hat ( hab ich hier geklaut) und bin los zum downhill Biken. Hätte ich bleiben sollen....Ich war dafür verabredet und habe es schon verschoben ...ihr zu liebe

Du bist ihr dankbar? Für was denn?

M
Zitat von Snowfall144:
ich ein warmmilchtrinker..

siehste, sie ist nicht stärker, warme Milch machts
und wenn dann noch Kakao und Zimt drin ist, wird es ein Aphrodisiakum
Du musst deinen Fokus ändern

Die Milch machts

fe16
Zitat von Snowfall144:

wirst du meine worte je verstehen ?
willst du verstehen ?
jeder Kontakt verlängert dien LEIDEN
aber es ist DEIN LEIDEN

M
ach fe. er ist doch noch ein milchtrinkendes Lämmchen, dann darf er noch

x 1 #6480

A

x 4