Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Tobi1088
sry Leute drehe da echt am Rad was wenn ich wirklich so furchbar bin ............

und weil vorher wer was von Respekt gesagt hat nein, das ich jetzt schon ne andere sehe ist einfach weil ich am Ende unserer Beziehung eigentlich mehr freundschaftliche Gefühle für sie hatte um ehrlich zu sein. Mir war auch klar, dass unsere Beziehung zu Ende geht sie kam ja null mit der Situation klar, dass mein Kind jetzt zum Teil bei mir wohnt, und das ich zu genommen hatte ( jetzt wieder alles runter gott sei dank) hat sie ja auch total genervt...... Mir waren ihre regelrechten Saufeskapaden auch schon lange zu viel......

Und ich dachte mir ja auch das ne Trennung nach dem urlaub vll besser sei. Aber als sie mir dann mit ihrer Affäre kam und anfing mich so respektlos zu behandeln hab ich mich einfach auf irgend ein bescheuertes Mchtspiel eingelassen denk ich mal. Ohne das ich eigentlich mitbekam was da passierte ständig provozirt sie streit um dann zu sagen schau deshalb hab ich dich verlassen. Ständig he las was trinken gehen, nur um mich dann fertig zu machen wenn ich ja sage.... ich checks einfach nicht

Mal ich bewundere dich so sehr, dann red ich wieder mit ihr, dann ich hasse dich ich kapier das alles nicht...

M
Zitat von Tobi1088:
Rad was wenn ich wirklich so furchbar bin ........

Bist du aber nicht, ist keiner von uns.
Du wirkst so taff auf dem Bild mit dem Humpen, lass dich nicht klein machen. nur weil du nicht gerade nach ihrer Pfeife tanzt und schon gar nicht, weil sie sich an dir groß machen will, Charakter wird nicht vererbt, den erarbeitet man sich hart

x 2 #6482

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

L
Ich kanns nicht glauben morgen ist Tag 8 der KS.
Ohne ein Pieps von ihm. Schaffe es einfach nicht mich anständig abzulenken.
Irgendwie stürzt immer wieder alles auf mich ein, ich hab darauf so kein Bock mehr.
Versuche an mich zu denken und wieder auf die Beine zukommen,es fällt so schwer..
ich bin so müde davon.. weinen

x 1 #6483

M
ich darf ja nicht mitspielen hier eigentlich
ich seh ihn garantiert einmal die Woche inkl. reden

x 1 #6484

fe16
Zitat von mcteapot:
ach fe. er ist doch noch ein milchtrinkendes Lämmchen, dann darf er noch

sicher ?
darf er bei dir
bei mir kommt die kalte Dusch das er wach wird knuddeln

M
Zitat von fe16:

sicher ?
darf er bei dir
bei mir kommt die kalte Dusch das er wach wird knuddeln

auch ne Idee grinsen

x 1 #6486

fe16
Zitat von mcteapot:
ich darf ja nicht mitspielen hier eigentlich
ich seh ihn garantiert einmal die Woche inkl. reden

ich erstelle dir die Ausnahmereglung grinsen
bist du damit einverstanden ?

x 1 #6487

M
Zitat von fe16:

ich erstelle dir die Ausnahmereglung grinsen
bist du damit einverstanden ?

trost spenden

dank + verbeug, Kratzfuss

x 1 #6488

fe16
Zitat von mcteapot:
trost spenden

dank + verbeug, Kratzfuss

du hast sie dir verdient freunde

M
Zitat von fe16:

du hast sie dir verdient freunde

Flüster
womit?

S
Ach man hört auf , ich bin doch kein Trampolin. Ich liebe sie ....krank ..Ich weiss....aber soll ich mich für meine liebe hassen ....Ich bin ihr dankbar für jeden Moment, jedes Abenteuer für jedes Problem das wir zusammen erlebt oder gelöst haben ...sie war/ist meine grosse Liebe ...Ich kenne nichts anderes seit der Schule

fe16
Zitat von mcteapot:
Flüster
womit?

weil du du bist
weil du toll bist
weil du Tee trinkst

x 2 #6492

fe16
Zitat von Snowfall144:
Ach man hört auf , ich bin doch kein Trampolin. Ich liebe sie ....krank ..Ich weiss....aber soll ich mich für meine liebe hassen ....Ich bin ihr dankbar für jeden Moment, jedes Abenteuer für jedes Problem das wir zusammen erlebt oder gelöst haben ...sie war/ist meine grosse Liebe ...Ich kenne nichts anderes seit der Schule

Ja dann darfst du aus meiner Sicht gerne weiter leiden
noch mehr runden drehen
und seelisch kaputt gehen
wenn du dir nicht helfen lassen möchtest

x 1 #6493

Hermine51
Zitat von Snowfall144:

Solange du so an ihr hängst und sie idealisiert hast du keine Chance zu sehen wie es wirklich ist.
Ich bin raus .... ... es ist momentan sinnlos. Du kannst momentan nicht annehmen wenn man dir was schreibt. ...

x 2 #6494

Tobi1088
Mehhhh mich nervt das alles so.....

Ne Kollegin gerade bei mir gewesen die meinte ich soll einfach darüber stehen und mich gar nicht angreifen lassn, sie wissen alle dass ich mein möglichstes getan habe aber sie sei eigentlich noch verletzter als ich

Will so nen sch. gar nicht hören sie ist fremdgegangen, dann wollte sie Freunschaft hat sich plötzlich umentchieden warum werd ich jetzt noch aufgefordert solche streitigeiten wie heute zu unterlassen..... Ich find ich hab um ihre Worte zu zitieren 1000 mal das recht sauer zu sein vor allem wenn sie mich noch beleidigt...

x 1 #6495

A

x 4