Tobi1088
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
und weil vorher wer was von Respekt gesagt hat nein, das ich jetzt schon ne andere sehe ist einfach weil ich am Ende unserer Beziehung eigentlich mehr freundschaftliche Gefühle für sie hatte um ehrlich zu sein. Mir war auch klar, dass unsere Beziehung zu Ende geht sie kam ja null mit der Situation klar, dass mein Kind jetzt zum Teil bei mir wohnt, und das ich zu genommen hatte ( jetzt wieder alles runter gott sei dank) hat sie ja auch total genervt...... Mir waren ihre regelrechten Saufeskapaden auch schon lange zu viel......
Und ich dachte mir ja auch das ne Trennung nach dem urlaub vll besser sei. Aber als sie mir dann mit ihrer Affäre kam und anfing mich so respektlos zu behandeln hab ich mich einfach auf irgend ein bescheuertes Mchtspiel eingelassen denk ich mal. Ohne das ich eigentlich mitbekam was da passierte ständig provozirt sie streit um dann zu sagen schau deshalb hab ich dich verlassen. Ständig he las was trinken gehen, nur um mich dann fertig zu machen wenn ich ja sage.... ich checks einfach nicht
Mal ich bewundere dich so sehr, dann red ich wieder mit ihr, dann ich hasse dich ich kapier das alles nicht...