76

Problem wegen einer Vorliebe

A
Mäuschen mit Hörnchen, Du kannst bleiben, wie Du bist. Dann suche Dir aber einen Partner, der die selben Vorlieben hat wie Du und drücke nicht einem Un-Freiwilligen Deinen Willen auf.

Wie schon geschrieben: er will nicht, er lässt Dich lediglich gewähren. Die Gründe dafür kennt nur er. Ganz knallhart in Erwachsenensprache: Was Du betreibst, ist egoistisch und missbräuchlich. Du nutzt sein Vertrauen aus, um Deine Bedürfnisse zu befriedigen. Das sind aber nicht seine Bedürfnisse.

Deswegen: Suche Dir einen Partner, der Deine Vorliebe teilt. Dann ist alles im Lack. Wenn Du allerdings jemanden zwingen musst, etwas freiwillig zu tun - finde den Fehler in Vorgenanntem! Das ist - eine Form von Gewalt.

Was mit Gewalt beginnt, endet immer in Gewalt - das war die Aussage eines Gerichtsdieners in Nürnberg zu Hans Frank. Wenn auch der Hintergrund dieser Feststellung eine ganz zeitliche Epoche war, die Bedeutung bleibt auch im Alltag die gleiche.

16.05.2016 11:15 • #196


Eswirdbesser
Zitat von little_devil:
Ich werde mir keine Hilfe holen. Fakt ist, dass ich meinen FeXXsch irgendwann ausleben werde. Entweder jetzt, mit meinem Freund oder später vielleicht mit jemandem, der das auch möchte..

Ich kann meinen Freund doch auch ein bisschen mit dem Essen verwöhnen. Ist doch nicht verkehrt.


Deine Erwartungshaltung ist verkehrt...

Seine Eltern sind schon der Meinung das sein Gewicht zu viel ist...

Anstatt sie ein wenig zu unterstűtzen, ziehst du dein Ego-Ding durch, damit deine Vorliebe befriedigt wird, ohne Rűcksicht auf seine Gesundheit...

Und seine Gesundheit wird ein Thema werden..

Deine Vorliebe ist wie sie ist...

Ich ver oder beurteile das nicht, jeder muss in seiner Haut leben...

Aber jemanden dafűr zu benutzen der davor Angst hat und dir nicht mehr so vertraut, ist berechnend und total egoistisch...

16.05.2016 11:19 • #197


A


Problem wegen einer Vorliebe

x 3


A
Zitat von little_devil:
Ich werde mir keine Hilfe holen. Fakt ist, dass ich meinen FeXXsch irgendwann ausleben werde. Entweder jetzt, mit meinem Freund oder später vielleicht mit jemandem, der das auch möchte..

Ich kann meinen Freund doch auch ein bisschen mit dem Essen verwöhnen. Ist doch nicht verkehrt.


Jetzt werde ich sarkastisch und zitiere leicht abgewandelt Mike Krüger: Mein Gott devil: devil ist nicht groß, sie ist eher klein. Aber indem sie sich über alles hinwegsetzt, meint sie die Große unter dem Kleinen zu sein.

Seine Eltern sagen: Wir machen uns Gedanken, iss nicht so viel,
Wem es Spaß macht, ihre guten Ansichten zu unterlaufen, ist die kleine devil.

Er hat Angst vor Dir und Du findest es fein. Du schiebst ihm noch mehr Kekse und Schoki rein. Er lässt Dich machen, denn er mag Dich. Das nützt Du aus - das ist widerlich!

Vielleicht steht er eines Tages da und sein Gewicht ist ihm zuviel. Vielleicht fällt ihm dann ein, wer ihn gefüttert hat - das warst Du, devil! Er wird Dich nicht mehr mögen, das glaub ich sicherlich. Wenn Du mit seiner Verachtung dann klar kommst - 100 Punkte für Dich!

Vielleicht triffst Du, wenn Du groß bist, einen Mann, der Dich übergeht. Für den sein Egoismus an erster Stelle steht. Vielleicht wirst Du dann bitterlich weinen - und verstehst dann, was wir hier meinen.

Du hast nur Deine Befriedigung zum Ziel und übersiehst dabei den anderen, das ist traurig, devil!

(Ich hoffe, Mike Krüger und alle mitlesenden Germanisten, Philanthropen und Deutschlehrer verzeihen mir...)

16.05.2016 11:45 • x 2 #198


S
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von little_devil:
Ich werde mir keine Hilfe holen. Fakt ist, dass ich meinen FeXXsch irgendwann ausleben werde. Entweder jetzt, mit meinem Freund oder später vielleicht mit jemandem, der das auch möchte..

Ich kann meinen Freund doch auch ein bisschen mit dem Essen verwöhnen. Ist doch nicht verkehrt.


Jetzt werde ich sarkastisch und zitiere leicht abgewandelt Mike Krüger: Mein Gott devil: devil ist nicht groß, sie ist eher klein. Aber indem sie sich über alles hinwegsetzt, meint sie die Große unter dem Kleinen zu sein.

Seine Eltern sagen: Wir machen uns Gedanken, iss nicht so viel,
Wem es Spaß macht, ihre guten Ansichten zu unterlaufen, ist die kleine devil.

Er hat Angst vor Dir und Du findest es fein. Du schiebst ihm noch mehr Kekse und Schoki rein. Er lässt Dich machen, denn er mag Dich. Das nützt Du aus - das ist widerlich!

Vielleicht steht er eines Tages da und sein Gewicht ist ihm zuviel. Vielleicht fällt ihm dann ein, wer ihn gefüttert hat - das warst Du, devil! Er wird Dich nicht mehr mögen, das glaub ich sicherlich. Wenn Du mit seiner Verachtung dann klar kommst - 100 Punkte für Dich!

Vielleicht triffst Du, wenn Du groß bist, einen Mann, der Dich übergeht. Für den sein Egoismus an erster Stelle steht. Vielleicht wirst Du dann bitterlich weinen - und verstehst dann, was wir hier meinen.

Du hast nur Deine Befriedigung zum Ziel und übersiehst dabei den anderen, das ist traurig, devil!

(Ich hoffe, Mike Krüger und alle mitlesenden Germanisten, Philanthropen und Deutschlehrer verzeihen mir...)



Toller Beitrag ! und viele Bemühungen, Hut ab.


Also an Stelle des Freundes würd ich auch Kekse essen damit ich Devil nicht mehr reden hören würde wenn ich das alles lese.

Da kommt nichts an, flattert alles ins leere.

16.05.2016 12:00 • x 1 #199


little_devil
Ihr versteht es nicht!

Der F. is das einzige was ich habe, und vor allem (abgesehen von meinem Freund) DAS WICHTIGSTE! Seit dem ich denken kann lebe ich mit diesen Gedanken, die ich anfangs noch nicht deuten konnte. Aber meine Gedanken waren IMMER da. Und es waren immer die gleichen.

16.05.2016 12:06 • #200


S
Zitat von little_devil:
Ihr versteht es nicht!

Der F. is das einzige was ich habe, und vor allem (abgesehen von meinem Freund) DAS WICHTIGSTE! Seit dem ich denken kann lebe ich mit diesen Gedanken, die ich anfangs noch nicht deuten konnte. Aber meine Gedanken waren IMMER da. Und es waren immer die gleichen.



Wann futterst Du den eigentlich so neben Deinen Beiträgen? Er düfte ja einiges abnehmen über Pfingsten dank Deiner Zeit im Forum.

16.05.2016 12:08 • x 1 #201


little_devil
Ich sehe ihn gerade nicht.. Erst wieder Mittwoch in der Schule.. Dafür muss ich aber noch was süßes für ihn kaufen...

16.05.2016 12:17 • #202


S
Zitat von little_devil:
Ich sehe ihn gerade nicht.. Erst wieder Mittwoch in der Schule.. Dafür muss ich aber noch was süßes für ihn kaufen...


Geh woanders spielen!

Ciao

16.05.2016 12:21 • x 1 #203


little_devil
Hmm?

16.05.2016 12:22 • #204


S
Zitat von little_devil:
Hmm?



Brauchst Du Buchstabensuppe damit lernst Sätzchen zu bilden ?

Viel Spass noch im Sandkasten und trotzdem schöne Pfingsten!

16.05.2016 12:25 • #205


Eswirdbesser
devil, was ist eigentlich dein Problem, Liebeskummer scheinst du ja keinen zu haben...

Also was ist es?

16.05.2016 12:26 • #206


little_devil
Mein Problem ist, dass ich versuche verstanden zu werden. Und ich möchte dafür sorgen, dass mein Schatz zunimmt, weil ihm des gut steht..

16.05.2016 12:28 • #207


G
Jemand Bock mit auf die Couch und Popcorn (ungesüsst)!?

Amüsiere mich wunderbar.

16.05.2016 12:30 • x 2 #208


SilentOne78
Zitat von little_devil:
Der F. is das einzige was ich habe, und vor allem (abgesehen von meinem Freund) DAS WICHTIGSTE!


Traurig.

Noch trauriger aber, dass Du nicht den kleinsten Funken Interesse zeigst, daran etwas zu ändern.
Dass Du so stur und blind beharrst auf diesem so bin ich und so bleibe ich, für mich gibt es keinen anderen Weg.

Du nimmst Dir selbst damit so viele Chancen, sperrst Dich selbst in einen Käfig und wirfst den Schlüssel weg...

Letztlich Deine Entscheidung und auch Dein gutes Recht. Aber einen anderen Menschen gegen seinen Wunsch da mit hineinzuziehen... das überschreitet für mich die Grenze des Akzeptablen.

16.05.2016 12:30 • #209


N
Ja, das war aber auch ein langes Wochenende. Das Wetter auch nicht so doll...

Fehlt nur noch ein Thread Ich habe meinen Freund zum Fressen gern

16.05.2016 12:34 • x 3 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag