76

Problem wegen einer Vorliebe

little_devil
Ich will meinen F. behalten! So schwer zu verstehen?!

Außerdem is der F. des einzige, wodurch ich s. Erregung bekomme

16.05.2016 12:34 • #211


S
Zitat von NewDay1:
Ja, das war aber auch ein langes Wochenende. Das Wetter auch nicht so doll...

Fehlt nur noch ein Thread Ich habe meinen Freund zum Fressen gern


Lol

16.05.2016 12:35 • #212


A


Problem wegen einer Vorliebe

x 3


S
Zitat von little_devil:
Ich will meinen F. behalten! So schwer zu verstehen?!

Außerdem is der F. des einzige, wodurch ich s. Erregung bekomme


Das glaube ich Dir, Deine Auswahlmöglichkeiten dürften sehr beschränkt sein

16.05.2016 12:36 • x 1 #213


N
Zitat von little_devil:
Ich will meinen F. behalten! So schwer zu verstehen?!

Außerdem is der F. des einzige, wodurch ich s. Erregung bekomme

Und noch ein Häppchen...
Die vielen Antworten hier füttern dich. Macht Spaß, gell?

16.05.2016 12:40 • x 1 #214


little_devil
WAS VERDAMMT NOCHMAL HAB ICH EUCH GETAN?! Warum seid ihr immer so gemein und ka**e zu mir?!

16.05.2016 12:41 • #215


S
Zitat von little_devil:
WAS VERDAMMT NOCHMAL HAB ICH EUCH GETAN?! Warum seid ihr immer so gemein und ka**e zu mir?!



Lass Dir was neues einfallen, es wird sonst langweilig

und man verdammt nicht zu Pfingsten

16.05.2016 12:43 • x 1 #216


Maria41
Wie alt ist Dein Freund?
Wie groß bist Du und was wiegst Du?

16.05.2016 12:49 • #217


Eswirdbesser
Wir verstehen dich, du sollst deine Vorliebe ja auch leben...

Aber mit jemandem, der das freiwillig will..

Du bist diejenige die das net versteht. ..

Und setzt dich űber alles hinweg...

Du hast eine Wahrnehmungverschiebung, weil du aus deinem Ego handelst..

Und genau das verstehst du net

16.05.2016 12:52 • #218


little_devil
Mein Freund is 16, 97.6 Kilo und etwas über 1.70 groß

Ich bin 15, 73 Kilo und bisschen über 1.50..



Aber ihr wisst gar nicht, wie sehr ihm Übergewicht steht...

16.05.2016 12:54 • #219


Räubertochter007
Zitat von little_devil:
WAS VERDAMMT NOCHMAL HAB ICH EUCH GETAN?! Warum seid ihr immer so gemein und ka**e zu mir?!


....ich zieh mal das Räuberkostüm aus und steig in den Oberlehrer-Fummel ..so...Brille zurecht rück...Dutt sitzt:

... ständiges ich hab einen F., ich will meinen Freund mästen (auch wenn der nicht will) und ihr seid sooo gemein zu mir...

da kommen null neue Infos rüber... also besteht hier kein Problem, lediglich das Bedürfnis dieses Forum zu unterhalten und eventuell eine Form der Absolution von uns zu erhalten....kriegste nicht...never....

die nahezu perfekte Rechtschreibung und Zeichensetzung...der fehlende Gebrauch der Emis und (uuuuuuh...DAS war ein Fehler) das Wort checken (finden wirkliche 15-jährige zum ).... hey...alles klar...schönen Gruß von meiner Truppe in Deinem Alter... sie haben sich herzlich amüsiert....

16.05.2016 12:54 • x 4 #220


Failed
Zitat von little_devil:
Ich sehe ihn gerade nicht.. Erst wieder Mittwoch in der Schule.. Dafür muss ich aber noch was süßes für ihn kaufen...


Mit einer solchen Aussage wie oben positionierst Du Dich eindeutig auf der Troll-Seite.

Ich halte Dich nicht für dumm, im Gegenteil.
Aber intelligente Menschen denen es tatsächlich um Dein geschildertes Problem geht, die würden ganz sicher nicht mit solchen Sätzen wie oben um die Ecke kommen.

Denn das ist reine Provokation und dient nur dazu den Thread nicht einschlafen zu lassen.

Was immer Du für eine Vorliebe (ein Problem, einen fe., ne Macke) haben magst - Feeding ist es ganz sicher nicht.
Ich tippe viel mehr auf ein großes Aufmerksamkeitsdefizit, gepaart mit Langeweile.

Hat aber ganz gut funktioniert, von daher, Glückwunsch, nicht schlecht gemacht

16.05.2016 12:56 • x 6 #221


K
Du hast uns nichts getan, bist halt ein egoistischen kleines Luder, das sich auf Kosten anderer profiliert, nicht an sich arbeiten will, da es sonst zusammenbricht, weil es innerlich hohl ist. Ob ein gewisser Intelligenzpegel vorhanden ist, wage ich, weil fehlende Lernfähigkeit und das Begreifen fehlt, zu bezweifeln. Nur weil du fett bist wie eine Rumkugel müssen es andere auch sein.
Lebe deinen F. mit Menschen die schnell sterben wollen, soweit du kein fake bist. Richte dich in deinem Käfig ein und trage die Konsequenzen auch für dich.
Wenn dich Kilos beim s. anmachen hast du eindeutig eine Schraube locker, ich spreche hier von massiver Adipositas, oh entschuldige Übergewicht.
Du brauchst Hilfe, ob du das nun einsieht oder nicht soll mir egal sein.
Solltest du ein fake sein, bin ich mir nicht zu schade deiner Erheiterung gedient zu haben.

16.05.2016 12:58 • #222


little_devil
Tut mir leid, dass ich wenn ich ÖFFENTLICH schreibe, ein wenig auf Rechtschreibung achte! Soll ich das lassen?

Und schön, dass du alle 15 jährigen kennst. Ich sage halt checken. Und? Problem damit?!

Ganz nebenbei? Ich schreibe immer bei der Schnellantwort und da sind die Smilies net.

16.05.2016 13:02 • #223


little_devil
Zitat von Kopfweide:
Du hast uns nichts getan, bist halt ein egoistischen kleines Luder, das sich auf Kosten anderer profiliert, nicht an sich arbeiten will, da es sonst zusammenbricht, weil es innerlich hohl ist. Ob ein gewisser Intelligenzpegel vorhanden ist, wage ich, weil fehlende Lernfähigkeit und das Begreifen fehlt, zu bezweifeln. Nur weil du fett bist wie eine Rumkugel müssen es andere auch sein.
Lebe deinen F. mit Menschen die schnell sterben wollen, soweit du kein fake bist. Richte dich in deinem Käfig ein und trage die Konsequenzen auch für dich.
Wenn dich Kilos beim s. anmachen hast du eindeutig eine Schraube locker, ich spreche hier von massiver Adipositas, oh entschuldige Übergewicht.
Du brauchst Hilfe, ob du das nun einsieht oder nicht soll mir egal sein.
Solltest du ein fake sein, bin ich mir nicht zu schade deiner Erheiterung gedient zu haben.


HÖRST DU MAL MIT DEN BELEIDIGUNGEN AUF?!

16.05.2016 13:03 • #224


Maria41
Was sagen seine Eltern und Freunde bzw. Klassenkameraden dazu, dass er so zugenommen hat? Wird ja wohl jemanden aufgefallen sein.

16.05.2016 13:04 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag