76

Problem wegen einer Vorliebe

little_devil
Soweit ich weiß ist es niemandem aufgefallen. In der Schule wird er nicht mehr beleidigt als vorher, unsere gemeinsamen Freunde haben auch nichts dazu gesagt..

Ob seine Eltern was gesagt haben kann ich ihn ja mal bei Gelegenheit fragen..

16.05.2016 13:06 • #226


N
Zitat von little_devil:
Mein Freund is 16, 97.6 Kilo und etwas über 1.70 groß

Ich bin 15, 73 Kilo und bisschen über 1.50..



Aber ihr wisst gar nicht, wie sehr ihm Übergewicht steht...

Und du solltest dir die Maße mal notieren.

Gestern fielen die noch anders aus, oder biste geschrumpft über Nacht?

Seine Eltern finden es nicht gut, kam schon von dir!

16.05.2016 13:09 • x 3 #227


A


Problem wegen einer Vorliebe

x 3


little_devil
Ich hab gestern 1.52 gesagt und n bisschen über 1.50 is des gleiche.. Das können 2 cm mehr sein, aber auch 4/5 ich weiß meine genaue Größe nich.

16.05.2016 13:12 • #228


K
Wenn du dich beleidigt fühlst, kannst du nicht lesen, übrigens deine Rechtschreibäusserung gab es schon einmal. Ich glaube, mit meiner Äußerung wackelt der Sockel und das kannst du nicht vertragen. Hole dir Hilfe, das wünsche ich mir ansonsten alles Gute für dein weiteres Leben, nur das Leben ist anders als du denkst. Hiermit melde ich mich ab, du wirst wahrscheinlich unbelehrbar bleiben und darin umkommen.

16.05.2016 13:13 • #229


little_devil
Zitat von NewDay1:
Zitat von little_devil:
Mein Freund is 16, 97.6 Kilo und etwas über 1.70 groß

Ich bin 15, 73 Kilo und bisschen über 1.50..



Aber ihr wisst gar nicht, wie sehr ihm Übergewicht steht...

Und du solltest dir die Maße mal notieren.

Gestern fielen die noch anders aus, oder biste geschrumpft über Nacht?

Seine Eltern finden es nicht gut, kam schon von dir!



Seine Eltern haben generell was gegen sein Gewicht, egal ob es bisschen mehr is oder nicht

16.05.2016 13:14 • #230


S
Zitat von NewDay1:
Zitat von little_devil:
Mein Freund is 16, 97.6 Kilo und etwas über 1.70 groß

Ich bin 15, 73 Kilo und bisschen über 1.50..



Aber ihr wisst gar nicht, wie sehr ihm Übergewicht steht...

Und du solltest dir die Maße mal notieren.

Gestern fielen die noch anders aus, oder biste geschrumpft über Nacht?

Seine Eltern finden es nicht gut, kam schon von dir!



lach, dachte dasselbe lol. Oje, selten blöd. Das Thema Dumm hatten wir hier schon mal

16.05.2016 13:14 • x 1 #231


A

Is klar, eine 15-Jährige, die einen Titel von Mike Krüger aus dem 70igern kennt.

Den musste ich mir vorhin erst mal zurechtgoogeln, bevor ich ihn kre-aktiv zurechtverhonepibeln konnte. Ich bin da theoretisch geburtsjahrmäßig näher dran als Du .

Wenn Du jetzt noch Verhonepibeln für gut befindest und mir die dazu passenden Namen nennst, gehe ich mit mir Gruppen- !

Als dann, ich sag's mal mit den Plippers: Weine nicht, kleine devil, denn Pfingsten ist bald um. Und weils so ist, kleine devil, ist morgen wieder Langweiligalltag. Dann musste arbeiten, dass ist dumm!

PS: Demis Roussos müsste doch Deinem Schönheitsideal entsprechen. Ich glaube aber, der ist bereits an den Folgeerkrankungen von seinem massiven Übergewicht verstorben. Bin mir hier nicht ganz sicher, aber für Infos dankbar. Das ist der mit dem schönen Mädchen aus Katania, you know?

16.05.2016 13:15 • #232


little_devil
Zitat von Kopfweide:
Du hast uns nichts getan, bist halt ein egoistischen kleines Luder, das sich auf Kosten anderer profiliert, nicht an sich arbeiten will, da es sonst zusammenbricht, weil es innerlich hohl ist. Ob ein gewisser Intelligenzpegel vorhanden ist, wage ich, weil fehlende Lernfähigkeit und das Begreifen fehlt, zu bezweifeln. Nur weil du fett bist wie eine Rumkugel müssen es andere auch sein.
Lebe deinen F. mit Menschen die schnell sterben wollen, soweit du kein fake bist. Richte dich in deinem Käfig ein und trage die Konsequenzen auch für dich.
Wenn dich Kilos beim s. anmachen hast du eindeutig eine Schraube locker, ich spreche hier von massiver Adipositas, oh entschuldige Übergewicht.
Du brauchst Hilfe, ob du das nun einsieht oder nicht soll mir egal sein.
Solltest du ein fake sein, bin ich mir nicht zu schade deiner Erheiterung gedient zu haben.



WAS HAB ICH DARAN FALSCH GELESEN?!

Du beleidigst mich als egoistisch, als luder, als hohl, als dumm, als fett, und sagst, dass ich ne Schraube locker habe!

16.05.2016 13:17 • #233


N
Zitat von little_devil:
Ich hab gestern 1.52 gesagt und n bisschen über 1.50 is des gleiche.. Das können 2 cm mehr sein, aber auch 4/5 ich weiß meine genaue Größe nich.

Nee, war 1,53. Bleib dann mal lieber bei ein bisschen über... Fällt dann nicht so auf. Und wie groß war dein Freund gestern noch, hä? Ist mir irgendwie entgangen...

So, schluss mit lustig... Hab jetzt wichtiges zu tun...

Viel Spaß weiterhin!

16.05.2016 13:18 • x 1 #234


little_devil
Zitat von Aprilwetter:
:popcorn:
Is klar, eine 15-Jährige, die einen Titel von Mike Krüger aus dem 70igern kennt.

Den musste ich mir vorhin erst mal zurechtgoogeln, bevor ich ihn kre-aktiv zurechtverhonepibeln konnte. Ich bin da theoretisch geburtsjahrmäßig näher dran als Du .

Wenn Du jetzt noch Verhonepibeln für gut befindest und mir die dazu passenden Namen nennst, gehe ich mit mir Gruppen- !

Als dann, ich sag's mal mit den Plippers: Weine nicht, kleine devil, denn Pfingsten ist bald um. Und weils so ist, kleine devil, ist morgen wieder Langweiligalltag. Dann musste arbeiten, dass ist dumm!

PS: Demis Roussos müsste doch Deinem Schönheitsideal entsprechen. Ich glaube aber, der ist bereits an den Folgeerkrankungen von seinem massiven Übergewicht verstorben. Bin mir hier nicht ganz sicher, aber für Infos dankbar. Das ist der mit dem schönen Mädchen aus Katania, you know?



Also erstens WER SAGT, DASS ICH DEN TITEL KENNE?! Ich hab noch nie davon gehört.

Wer is Demis Roussos?



MEIN FREUND WEIß SEINE GRÖßE NICHT GENAU! I.WAS ZWISCHEN 1.70 / 1.75 ODER SO -.-

16.05.2016 13:20 • #235


Räubertochter007
.... es gibt doch hier kein Problem: Du stehst zu Deinem F., Dein Freund vertraut Dir wieder....Du kannst ihn ab Mittwoch wieder füttern und wir sind gemein....

Also Tschüß und versuche Kontakt zu Rainer Calmund aufzunehmen, besser geh in einen Sumo-Ringer-Fanclub....alles wird gut ....

diese Nachricht wurde mit Schnellantwort geschrieben

16.05.2016 13:24 • #236


N
Zitat von little_devil:
Soweit ich weiß ist es niemandem aufgefallen. In der Schule wird er nicht mehr beleidigt als vorher, unsere gemeinsamen Freunde haben auch nichts dazu gesagt..

Ob seine Eltern was gesagt haben kann ich ihn ja mal bei Gelegenheit fragen..



Und tschüss

16.05.2016 13:24 • x 1 #237


A
Tsüssi Newi . Merke gerade, dass bei mir noch Reste des Helfersyndroms aktiv sind. Gottchen, das muss sich ändern. Sehe es wie Du, DAS ist wichtig

16.05.2016 13:25 • x 2 #238


S
Weisst was? Ist doch egal, ob Du ein Fake bist oder Deine geschilderten Probleme wirklich bestehen, einen Dachschaden hast Du sowieso. Lass Dich bis dahin mal ordentlich beraten wie Du zu Normalgewicht kommst, scheint bei Dir eine grosse Belastungsgrenze zu sein.

Die Pharmaindustrie freut sich auf Dich und der Therapeut auch.

Ein schönes Leben noch Grad Fou!

16.05.2016 13:27 • x 3 #239


little_devil
Wichtig ist, dass man nicht auf Menschen, denen es gerade schlecht geht herrumtrampelt, sie beleidigt und ausgrentzt, sie als krank zu bezeichnen usw.
Zuletzt geändert von Forenleitung am 16.05.2016 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wenig konstruktiv, dafür zu viele persönliche Anfeindungen.

16.05.2016 13:28 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag