Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Wurstmopped:Es gibt auch gesundheitliche Aspekte.
Bei Übergewicht ja.
Bei paar Kilo hin oder her und insgesamt noch Normalgewicht (das geht bis recht mollig), nein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Wurstmopped:Es gibt auch gesundheitliche Aspekte.
Wurstmopped
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht fand er dich vorher einfach auch genau so gut wie du warst. Nicht jeder Mann steht auf dünne Frauen.
Lumba
Mitglied
Zitat von MrD:Aber ich will sie und unsere tolle Familie nicht verlieren.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Wurstmopped:Zwischen dürr und adipös gibt es noch was ...ob man bei 1,60 oder 1,75m , 10-15 Kg zu viel hat, macht auch was aus, im Gesamtbild.
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Felica:Ich bin keine Elfe. Hatte bis 2022 einige Kilos zuviel. Meinen Mann hat es nicht gestört. Ich habe dann 18 kg abgenommen, neues Lebensgefühl. Mein Mann findet es toll, gab zu, dass er es jetzt "besser " findet. Ich hätte mich gefreut, er hätte mir früher gesagt, dass er es lieber etwas weniger mag. Das ...
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von KlausHeinrich:Beim TE kommt es anders rüber.
Feli2024
Gast
Zitat von Nostraventjo:Ich mache mein Gewicht nicht davon abhängig ob es meinem Partner zusagt oder nicht. Zeugt für mich von wenig Selbstliebe.
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht fand er dich vorher einfach auch genau so gut wie du warst. Nicht jeder Mann steht auf dünne Frauen.
Baumo
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von KlausHeinrich:Er liebt Dich im Gesamten, nicht nur Deine Figur.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Felica:Ja eben. Figur hat nichts mit Liebe zu tun. Ich lese das beim TE auch nicht raus, dass er sie weniger liebt, sondern nur, dass es ihn stört.
Libellenfrau
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Wurstmopped:Sie scheint die Beziehung in Frage zu stellen, warum, weil er auf einmal zu sagen wagt, was bisher unausgesprochen war?