Kenne ein Paar. Verheiratet, er 41 (muss an der Zahl liegen ^^) und eine Tochter von 2 Jahren.
Arbeitet als Geschäftsführer, hat das Unternehmen seiner Mutter übernommen, drei Sportarten, bei jeder Feier im Umkreis immer dabei, Skiurlaub mit den Jungs, Partyurlaub mit den Jungs, mit dem Fußballverein weg, Karneval immer weg, alles jedes Jahr, bei jedem Umzug wird geholfen, das eigene Haus wurde dieses Jahr noch mehr oder weniger komplett saniert...
Seine Mutter und die Schwiegereltern wohnen nicht weit. Haben sich viel gekümmert. Da konnte während der Sanierungsphase die Schwiegermutter einmal sich nicht um die Kleine kümmern....Uhhhh da war was los, er hat ihr ne Ansage gemacht, dass das ja wohl nicht sein kann, sie würde ja schließlich nicht arbeiten gehen und es gäbe ja noch den Ehemann.
Seine Mutter hätte ihn allein groß gezogen und dabei noch ein Geschäft geführt, wie wenig kann man sich eigentlich für sein Enkelkind einsetzen...
Ich dann so ehmmm....*räusper* was ist denn eigentlich mit dem Vater der Kleinen gewesen letztes WE, achja stimmt, da war der runde Geburtstag von xy
Und nächste Woche Mittwoch...achso ja. Tennisturnier richtig....
Aber ja, ist echt ne Rabenoma
Die Eigen- und Fremdwahrnehmung ist echt grandios.
Er sieht sich auch null irgendeiner Schuld bewusst, er hätte soviel zu tun, würde auch nie einer sehen, was er alles macht....(ja was denn genau?!)
Da muss ich regelmäßig an mich halten bzw den Raum mal kurzzeitig verlassen und in ein Kissen schreien....