HeavyDreamy
- 7835
- 2
- 12996
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Wenn man im Kommentarfeld G.i.r.l. schreibt, wird die Bezeichnung automatisch geändert in Mädchen
Talia_
Zitat von CleoK:dissoziale Persönlichkeitsstörung oder welches Problem ist nicht behandelt?
GreenTara
HeavyDreamy
GreenTara
MissNoName
GreenTara
MissNoName
Tilly
Hypatia
Zitat von thegirlnextdoor:Inwiefern dir selbst gegenüber..?
MissNoName
Zitat von Hypatia:Du hast mir eine Frage gestellt, aber ich habe gerade keine Zeit ausführlich zu antworten und der Thread wird geschlossen. Ich denke aber auch, dass ich Dir nicht mehr Input liefern kann als Du hier bekommen hast.
Ema
Zitat von thegirlnextdoor:Klar ist trotzdem, dass da nie was sein wird - es sei denn mein Mann würde am Ende doch noch zuviel bekommen und hinschmeißen (was er ja vor ein paar Wochen tatsächlich tun wollte, aber jetzt ja doch nicht mehr.)
MissNoName
Hola15
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann ist einfach wahnsinnig nett, die Gemeinsamkeiten sind alles Fakten (keiner hat dem Anderen nach dem Mund geredet)
Zitat von thegirlnextdoor:und ich male mir natürlich keine fantastische Zukunft oder sonstwas aus, weil es keine geben wird
Zitat von thegirlnextdoor:und ich gehe tatsächlich davon aus, dass diese ihm sicher auch davon abraten wird, den Kontakt zu einer liierten Frau zu vertiefen. Ich denke, er wird da auch sehr vorsichtig sein.
Zitat von thegirlnextdoor:und dachte mir wow mit dem muss ich ins Bett - darum geht es mir eher gar nicht,
Ema
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Mann hatte an der Beziehung niemals Zweifel... deswegen hat mich das vor paar Monaten hart getroffen - allerdings war er da wirklich in einer akuten Überlastungssituation, in der JEDER überfordert gewesen wäre.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe natürlich nicht alles im Detail geschildert, weder das Positive noch das Negative... einige haben es trotzdem ganz richtig gelesen/verstanden.