thegirlnextdoor
- 19205
- 5
- 49271
Zitat von GreenTara:Er ist aber wieder aufgestanden
Zitat von GreenTara:@thegirlnextdoor Da wollte mir die Selbstkorrektur ein auferstanden aufschwätzen. Ist bestimmt nur dem heutigen Tag geschuldet. ...
Zitat von thegirlnextdoor:du vergleichst mich mir gesunden Menschen
Zitat von Ema:Und ich habe dir die Frage gestellt, wieso es zwingend dein Mann sein muss, der eure Ehe beendet.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke nicht, dass unsere Situation mit diesen lebensbedrohlichen Besonderheiten auf alle anderen Fälle übertragbar ist oder dass man Erkenntnisse aus normalen Beziehungen hier so einfach übertragen kann.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke heute überhaupt nicht mehr an den Anderen... aber wie ich gestern schrieb; es war ja auch noch keine Verliebtheit!
Zitat von Heavydreamy:Fand das Wort Mädchen auch nicht supi, klingt so kleingemacht und nein, Probleme liegen keine vor, auch nicht bei
Zitat von GreenTara:Es war vermutlich auf den Nicknamen bezogen
Zitat von thegirlnextdoor:wie ich schrieb, ich habe das absolut nicht so aufgefasst... Gar nicht.
Es ist manchmal bisschen komisch so angesprochen zu werden, weil ich inzwischen schon so ein altes Mädchen bin Aber da hätte ich mir halt einen anderen Nick aussuchen müssen.
Zitat von CleoK:Danke dir, dass du mir meine Wortverfehlung nicht krumm nimmst, ich hatte es wirklich auf deinen Nick und dein im Gegensatz zu mir junges Alter als legitim empfunden.
Zitat von CleoK:Menschen verändern sich wenn sie krank sind, vor allem wenn sie so schwer krank sind, wenn der Tod tagtäglicher Begleiter ist.
Schwer krank zu sein ist wohl die größte Herausforderung die man sich vorstellen kann. Hierzu braucht man Stabilität im familiären Umfeld. Daher reagiere ich ganz sicher zickig, wenn sich Menschen über unwichtige Dinge, einzelne Wörter aufplustern, weil die keine Ahnung haben, was wirklich im Leben zählt.
Zitat von CleoK:Ich wünsch dir viel Kraft, bleib immer positiv, denn negative Energien rauben Kraft, Blick immer nach vorne, es gibt Wunder, auch bei sehr schweren Krankheiten und auf die gilt es zu hoffen!
Zitat von CleoK:Du willst diesen Beitrag schließen