HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12992
HeavyDreamy
Zitat von Funkenline:Ich denke, die TE hat verstanden, worum es mir in meinen Beiträgen ging. Und das ist die Hauptsache
MissNoName
Zitat von CleoK:Du kannst es nicht beschreiben, weil du es nicht einordnen kannst. Du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist im Kopf komplett klar, hast deine Linie, die du gehen willst aber die immer schwieriger wird.
Es ist dieses Stadium, wo Verstand und Herz sich duellieren, noch ist nicht klar, wer den Kampf gewinnen wird. Wobei das Gefühl mit diesen besch.........enen Hormonen immer mehr Waffen hat als der rationale Kopf. Den Kampf wird ausgefochten aber ohne striktes Eingreifen mittels Kontaktabbruch wird immer auf das Konto des Herzens gehen.
CleoK
Zitat von thegirlnextdoor:Es lag bei dir damals am Thread, der mich so getriggert hat, aber nicht wegen dem Thema an sich sondern wegen der Art und Weise wie dort diskutiert wurde. Du weißt doch dass ich s Thread mitverfolgt habe und mich hervorragend mit ihr verstehe...
Ich hab bei deinem Thema nur tatsächlich bisschen Abstand gebraucht.
Wie gesagt, ich denke da schätzt du meine Einstellung sehr viel krasser ein als sie ist
CleoK
Zitat von thegirlnextdoor:So weit ist es zum Glück hier noch nicht.
Wenn es so wäre, würde ich hier nicht so cool schreiben
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hatte auch über pn noch Rat von einem User bekommen, der extrem Augen öffnend war.
Zitat von thegirlnextdoor:Dennoch mögen wir uns einfach sehr gerne und finden uns gegenseitig als Menschen interessant. Aber mehr ist da nicht.
Das war also nicht auf die neue Bekanntschaft bezogen.
MissNoName
Zitat von CleoK:Aber selbst dem besten Menschen, widerfährt irgendwann das, was er sich niemals von sich selbst gedacht hätte und für das er sich selbst nicht mag.
Zitat von CleoK:Vielleicht ist, nachdem deine Ehe auch in Schieflage ist, das der Beginn für eine neue Liebe? Warum nicht?
MissNoName
Zitat von CleoK:Ich war damals sehr naiv, glaubte ein wenig spielen zu können, war mir sicher, alles unter Kontrolle zu haben. Als ich dann bemerkte, dass ich ihn vermisste, war es zu spät. Die Dro. war bereits in meinem Körper ausgebreitet und verlangte immer nach mehr.
Ich war mir wirklich nicht bewusst, was da mit und in mir abging. Heute wüsste ich, wohin das führt - Notbremsung eh klar.
Du hast wirklich den großen Vorteil über die gesamte Dynamik Bescheid zu wissen und das ist das Um und Auf.
MissNoName
Zitat von CleoK:Der wäre sehr interessant. Viele hier möchten sich entlieben, emotional lösen, wieder frei werden von der Dr...ge. Vielleicht mag der User uns ein wenig teilhaben lassen.
CleoK
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, ich darf und möchte jetzt nichts persönliches aus pn ausplaudern...
Zitat von thegirlnextdoor:und dass das nur ein bisschen Enthusiasmus für den anderen nunmal nicht ausreicht.
CleoK
Zitat von FrauDrachin:Ich denke, wenn du ganz ehrlich zu dir bist, hast du halt auch eine große Sehnsucht nach einer Beziehung, die trägt, die leicht ist, wo die Kommunikation stimmt.
PizzaPeperoni
MissNoName
Talia_
Zitat von CleoK:Alles gut Mädchen.
CleoK
Zitat von Talia_:
HeavyDreamy
GreenTara