Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
MissNoName
Zitat von Tilly:Ich drücke dir die Daumen, dass es in die gewünschte Richtung geht. Manchmal ist man eben etwas durcheinander. Es ist nichts passiert, die Gedanken ...
Funkenline
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist immer schön wenn andere so genau wissen wie man lebt. Ich wurde hier mehrfach nach meiner Beziehung gefragt und habe geantwortet. Das wird nun als krampfhaft bezeichnet. Ok. Das nächste Mal keine Antwort, und schon wirkt es lockerer. No prob!
HeavyDreamy
Zitat von Funkenline:Nicht nur hier, auch in anderen Strängen thematisierst du deine (ja an für sich glückliche Ehe ) und dein vorbildliches Verhalten in Beziehungsfragen immer wieder.
MissNoName
Zitat von Funkenline:Ich frage mich nur, warum du das immer so herausstellen musst?
MissNoName
Zitat von Heavydreamy:Manchmal bekommt man hier wirklich Angst, sich zu öffnen, weil man dann irgendwo anders dafür angegangen wird
CleoK
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verspüre hier jetzt auch kein S. Verlangen oder so, also darum geht es tatsächlich gar nicht. Dass ich jetzt quasi scharf auf den anderen geworden wäre und meine Lust zügeln müsste.
Aber eben keine Ahnung wohin einen am Ende die Emotionen bringen könnten wenn man so extrem gut harmoniert.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber, klar: vielleicht ist es auch am Ende nicht so. Wie gesagt, ich befinde mich jetzt noch nicht gerade in einem Liebesrausch oder eben in einer begonnenen emotionalen Affäre. Aber das wäre dann vielleicht auch schon bisschen spät, um hier um Rat zu fragen.
Funkenline
Zitat von Heavydreamy:Funkenline, ohne dir jetzt nahetreten zu wollen, aber du hast zb gar kein Thema hier. Warum bist du dann hier? Ich finde es immer schade, dass wenn User sich hier öffnen, sich irgendwie auch nackigg machen, dann dafür angegangen werden. Beobachte ich leider immer wieder. Also jetzt nicht nur du alleine, ...
HeavyDreamy
Zitat von Funkenline:Kein eigenes, das ist richtig. Habe hier aber schon des Öfteren die Hosen runtergelassen und Episoden meiner wenig erfolgreichen Beziehungshistorie offenbart. War aber wohl vor deiner Zeit.
MissNoName
Zitat von Heavydreamy:Ich fands von der TE sehr mutig, dass sie sich wagte (schade, dass man sich dazu hier überhaupt überwinden muss, aus Angst, es wird auf einen eingetreten) hier offen darüber zu schreiben, was sie gerade bewegt.
CleoK
Zitat von Heavydreamy:Ich fands von der TE sehr mutig, dass sie sich wagte (schade, dass man sich dazu hier überhaupt überwinden muss, aus Angst, es wird auf einen eingetreten) hier offen darüber zu schreiben, was sie gerade bewegt.
MissNoName
Zitat von CleoK:Ich glaube die TE hat mich zeitweise sogar auf ignore gesetzt ob meines Lebenswandels.
CleoK
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, ich meinte damit selbstverständlich keine Affäre sondern eine leichte Anziehung. Aber auch nur Anziehung und nicht schwere Verliebtheit oder so. Ich kann es leider nicht gut beschreiben.
Funkenline
Zitat von Heavydreamy:Wie auch immer. Aber denke, jeder darf hier über seine Ehe oder auch egal welche Probleme oder auch positives berichten, sooft es einem eben danach ist. Nichts für ungut Funkenline Ich fands von der TE sehr mutig, dass sie sich wagte (schade, dass man sich dazu hier überhaupt überwinden muss, aus Angst, es ...
MissNoName
Zitat von CleoK:Aber selbst der komplette Abbruch wird dich nicht von ihm entbinden. So ein emotionales Ding und ja, das ist es bereits, ist wie ein unsichtbares Gummiband.