Zitat von thegirlnextdoor: Ich verspüre hier jetzt auch kein sexuelles Verlangen oder so, also darum geht es tatsächlich gar nicht. Dass ich jetzt quasi "scharf" auf den anderen geworden wäre und meine Lust zügeln müsste.
Aber eben keine Ahnung wohin einen am Ende die Emotionen bringen könnten wenn man so extrem gut harmoniert.
Liebe thegirlnextdoor!
Ich weiß, dass du doch im Thema Affären sehr sehr streng gewesen bist. Viele deine Beiträge haben bei vielen Leidenden einen sehr "harten" Eindruck hinterlassen. Und das meine ich wirklich nicht böse, daher bin auch überrascht, dass nun auch du diese blöde Erfahrung machen musst.
Nein, du verspürst kein sexuelles Verlangen, noch nicht. Jede Beziehung, oder sagen wir die Meisten bahnen sich bei relativ gebildeten Menschen so an - auf der verbalen übereinstimmenden Linie. Lange Zeit glaubt man auch, dass man da nicht hineinrutschen kann, weil bla bla bla. Es gibt eben Menschen, bei denen es klick macht und man kann es nicht steuern, da man diese Übereinstimmung nicht herbeibeschwört, sondern sie sich schleichend einnistet. Auch mir ist es damals so ergangen. Und man ist ab dem Zeitpunkt "verloren" ab dem man es selbst wahrnimmt. Das Unterbewusstsein hat es schon lange vorher erkannt und die Fühler ausgestreckt.
Wenn, dann MUSS jetzt der Kontakt abbrechen, rigoros und ohne Blick auf das "Freundschaftliche". Das funktioniert nicht. Zumindest nicht, wenn das Ding da ist, wo keiner weiß, warum es "zuschlägt". Die Chemie zwischen zwei Menschen ist etwas ganz besonderes. Unzählige kommen und gehen aber nur bei ganz wenigen stimmt es chemisch.
Ich wollte ihn auch nicht als meinen "Freund" verlieren, das klappt mit der Konstellation aber nicht. Siehe was bei mir rausgekommen ist.
Zitat von thegirlnextdoor: Aber, klar: vielleicht ist es auch am Ende nicht so. Wie gesagt, ich befinde mich jetzt noch nicht gerade in einem Liebesrausch oder eben in einer begonnenen emotionalen Affäre. Aber das wäre dann vielleicht auch schon bisschen spät, um hier um Rat zu fragen.
Ich würde es dir wünschen, dass du deine Gefühle so unter Kontrolle hast, dass es wirklich keine Gefahr sein kann.
Mich beschäftigt heute noch immer der schleichende Prozess, der zu meiner Affäre geführt hat. Zuerst über eine lange Zeit rein emotional und dann wurde das Verlangen auf Körperlichkeit immer größer. Das Ende war eben so, wie es nicht sein hätte dürfen.