MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
Zitat von Heavydreamy:wenn möglich, richte dir mit deinem Mann zusammen, alles 2-3 Wochen 1-2 Stunden Zeit zum gemeinsames Reden über Gefühle ein.
Zitat von Heavydreamy:Was mir auch noch einfällt: Auch gemeinsames Berühren mit Händen, massieren der Schultern gegenseitig, whatever kann da eine gute Sache beim reden sein. Macht es euch im Bett bequem oder sonst wo.
So entsteht auch wieder etwas Körpernähe.
HeavyDreamy
Zitat von thegirlnextdoor:und er war sehr freundlich aber wirkte irgendwie auch distanzierter. (Nicht, dass unsere Unterhaltungen davor so intim gewesen wären, aber für mich war es dennoch merkbar.)
Zitat von thegirlnextdoor:Kann aber gut sein, dass ich nach dem, was vor paar Monaten so los war, noch etwas mehr Nähe bräuchte.... ich muss da auch nochmal in mich gehen.
MissNoName
MissNoName
Zitat von Heavydreamy:Läuft, vielleicht hatte er sich auch etwas Gedanken gemacht, wie du und dass es besser ist, eher oberflächlichen Kontakt zu halten, also Fokus auf die Selbsthilfegruppe.
Zitat von Heavydreamy:Es geht mir aber eher um Bewusstes Miteinander.
Also ganz bewusst sich eine Zeit nehmen miteinander.
HeavyDreamy
Hypatia
Zitat von Heavydreamy:Irgendwie kommt mir dein Beitrag ziemlich böse rüber. Schlechten Tag gehabt?
Zitat von Hypatia:verzeih mir wenn ich Dir zu Nahe trete
Zitat von Hypatia:Ich hoffe das hört sich nicht zu hart an.
Zitat von Hypatia:Ich verstehe Dich sehr gut.
Hansl
Zitat von thegirlnextdoor:Mir geht es tatsächlich mehr um die Frage danach, was ich jetzt mache und wie ich innerlich verarbeiten könnte den Kontakt mit dem Mann zu canceln mit dem ich mich bisher - ganz unerwartet und aus dem Nichts heraus - bisher am besten verstanden habe.
MissNoName
Zitat von Hypatia:Es soll Dich auch nicht bewusst treffen. Aber auch bei Dir ist das nicht anders als bei so vielen. Besondere Menschen begegnen einem, aber sie können einen nicht flashen wenn alles in Ordnung ist. Außer man lebt ein anderes Konzept der Leichtigkeit. Können aber wenige, nach meiner Erfahrung
Zitat von Hypatia:Vielleicht wirkt es auch hart, weil ich schon jahrelang darüber nachdenke und das rational hart, auch mir selbst gegenüber, betrachte.
HeavyDreamy
Zitat von Hypatia:Kann man überlesen wenn man will und sich natürlich in anderen Wörtern wiederfinden.
Funkenline
Zitat von Hypatia:Aber, verzeih mir wenn ich Dir zu Nahe trete, Du wirkst verbissen wie Du von Deiner Ehe und der Liebe dahinter erzählst. Und das wirkt wie das Gegenteil von leicht.
MissNoName
Zitat von Hansl:Sehr interessant, aber arroganterweise bestätigt es mich in meiner Wahrnehmung,
MissNoName
Zitat von Funkenline:+ Wenn man etwas ständig betonen muss, würde man das gerne so leben, tut es aber nicht.
HeavyDreamy
Zitat von Heavydreamy:Ich such mal kurz was für dich/euch. Moment
MissNoName
MissNoName