MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
Zitat von FrauDrachin:Was würde es für dich bedeuten, wenn du dir den Wunsch nach etwas neuem erlauben würdest, und dir erlauben würdest, gelegentlich etwas oberflächlicher zu sein?
MissNoName
HeavyDreamy
Zitat von thegirlnextdoor:aber irgendwie fühle ich mich auch nicht so gesehen. Ok. Er hat gerade einiges im Kopf (will ich jetzt aus Gründen der Erkennbarkeit auch nicht hier ausbreiten) - und das verstehe ich auch! Natürlich ist man da auch noch anfälliger dafür, wenn ein anderer Mensch einen interessant findet und das auch vermittelt.
Hypatia
Zitat von thegirlnextdoor:Ich möchte es auch gar nicht... ich bin froh dass ich nicht jeden attraktiven Mann anziehend finde. Könnte und möchte mir das gar nicht vorstellen. Würde mich auf jeden Fall nicht glücklich machen.
MissNoName
Zitat von Hypatia:Der Mann hat Dich vor ein paar Wochen verlassen! Und ist jetzt überraschenderweise, für mich, wieder da.
Zitat von Hypatia:Ich behaupte solche Männer waren schon früher um Dich herum. Aber Du hast sie nicht wahrgenommen.
Zitat von Hypatia:Du wirkst verbissen wie Du von Deiner Ehe und der Liebe dahinter erzählst.
Zitat von Hypatia:Denn auch ich würde Dir Leichtigkeit wünschen, aber ich befürchte das ist tatsächlich nicht Deine Welt.
HeavyDreamy
Zitat von Hypatia:Der Mann hat Dich vor ein paar Wochen verlassen! Und ist jetzt überraschenderweise, für mich, wieder da.
Blind-Meg
Zitat von thegirlnextdoor:Aber dieser ist extrem nett. Und die Kommunikation so wie ich sie nie erwartet hatte, dass sie zwischen mir und einem Mann sein könnte. Ich dachte offengestanden einen solchen Mann gibt es nicht. (Bisher ist mir nämlich noch keiner begegnet, mit dem es auch nur annähernd so gepasst hätte. intellektuell/sozial usw.)
Blind-Meg
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, schwach werden im Sinne von aktiv etwas tun sicher nicht. Soweit habe ich mich gut im Griff.
Zitat von thegirlnextdoor:Fakt ist, dass es zwischen meinem Mann und mir seit einer Weile wieder besser läuft, und klar sind Gefühle und Anziehung noch da, aber...
Hypatia
Zitat von Heavydreamy:Manchmal wäre es echt gut, wenn man die Threads etwas genauer lesen würde?
HeavyDreamy
Zitat von Hypatia:Er hat sie, nach Beschreibung, in einer schweren Zeit emotional verlassen.
MissNoName
Zitat von Heavydreamy:Irgendwie kommt mir dein Beitrag ziemlich böse rüber.
MissNoName
Zitat von Heavydreamy:Und bei aller Liebe, eine Ehe mit Krankheit eines Partner zu führen, ist alles, nur kein Zuckerschlecken. Und zwar für beide Partner!
HeavyDreamy
MissNoName
Sammy1291