Liebe @Caecilia vielen Dank! Das sind wirklich sehr wichtige Gedanken, die du herausgegriffen hast... und sehe ich alles genauso.
Und völlig richtig - man könnte sich über Videotelefonie toll finden... und in natura könnte es anders sein. Ist mir auch bewusst. Ist wahrscheinlich sogar eher die Regel als die Ausnahme.
😂 Wie gesagt, für mich war das hier unheimlich hilfreich, klarer zu sehen, wo ich eigentlich hinschauen muss.
Fakt ist, dass es zwischen meinem Mann und mir seit einer Weile wieder besser läuft, und klar sind Gefühle und Anziehung noch da, aber irgendwie fühle ich mich auch nicht so gesehen. Ok. Er hat gerade einiges im Kopf (will ich jetzt aus Gründen der Erkennbarkeit auch nicht hier ausbreiten) - und das verstehe ich auch! Natürlich ist man da auch noch anfälliger dafür, wenn ein anderer Mensch einen interessant findet und das auch vermittelt.
Aber, wie gesagt... mir ist durch die ganze Diskussion (wieder) bewusst geworden, wo ich hier näher hinsehen muss... und wo es etwas zu tun gäbe.
Deswegen habe ich jetzt gefragt und das nicht erst noch paar Monate laufen lassen... ich wusste schon, dass hier gute und wertvolle Anregungen kommen würden.