MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
Zitat von EineMitleserin:Ich glaube du bist einfach verknallt, Liebes.
MissNoName
HeavyDreamy
Zitat von thegirlnextdoor:Es arbeitet gerade ziemlich...
MissNoName
Zitat von Heavydreamy:Darf ich fragen, wie lange der Kontakt zu ihm schon besteht?
HeavyDreamy
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, erst zwei Wochen
HeavyDreamy
Talia_
MissNoName
Zitat von Heavydreamy:Bisschen Prickeln usw. Hat man mit den Partner mit dem man so lange zusammen ist, eben nicht mehr
HeavyDreamy
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hab auch bisher keinen Mann wie diesen kennengelernt - und insofern sehe ich auch absolut nicht wo ich was verpasst hätte.
HeavyDreamy
Zitat von thegirlnextdoor:Und um etwas Neues an sich geht es wirklich nicht.
Da hätte ich immer wieder Gelegenheiten gehabt... das ist es wirklich nicht.
MissNoName
Zitat von Heavydreamy:Es geht eben nur um was neues
HeavyDreamy
Zitat von thegirlnextdoor:Gerade Nervenkitzel ist so oder so nicht meins. Ich schätze tiefe und echte Gefühle.
MissNoName
Zitat von Heavydreamy:Egal ob Nervenkitzel oder Tiefgang - Er flasht dich etwas Sonst gäbe es eben keinen Thread.
FrauDrachin
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, für mich definitiv nicht... absolut nicht... da habe ich doch etwas mehr Tiefgang
Caecilia
Zitat von FrauDrachin:ich in einem großen Umfang Liebe, Wertschätzung, Aufmerksamkeit usw. aus meiner Ehe abziehen würde.
Zitat:ich planen/mir wünschen/fantasieren würde, dass ich mit dem anderen Menschen eine Beziehung eingehen wollen würde
Zitat von Waris07:Das alles macht dich anfällig - verstehst du.
Besonders dann wenn ein Mann auf der Bildfläche auftaucht, der dich versteht - weil er einiges mit dir gemeinsam hat.
Du fühlst dich verstanden- gesehen - ernstgenommen - usw...
Das ist der ideale Nährboden...und leider fangen genau so Affären an.
Das weißt doch eigentlich - Bist du doch auch schon eine Weile hier im Forum unterwegs.
Süße, ich dich ganz lüb und feste. Du weißt hoffentlich, dass ich dich sehr schätze und mag - pass also bitte gut auf dich auf und entscheide klug und weise.
Zitat von chocomoko:Das gute ist doch er wohnt weit weg.
Zitat von EineMitleserin:Und überlege dir wer du selbst bist, ohne Mann und Kinder. Du als Person, was dir Kraft gibt und was dir für dich selbst fehlt.