MissNoName
- 23572
- 5
- 60623
MissNoName
MissNoName
Zitat von Waris07:Das alles macht dich anfällig - verstehst du.
Besonders dann wenn ein Mann auf der Bildfläche auftaucht, der dich versteht - weil er einiges mit dir gemeinsam hat.
Du fühlst dich verstanden- gesehen - ernstgenommen - usw...
Das ist der ideale Nährboden...und leider fangen genau so Affären an.
Das weißt doch eigentlich - Bist du doch auch schon eine Weile hier im Forum unterwegs.
chocomoko
Zitat von thegirlnextdoor:und zum Anderen ist es so unglaublich selten, jemanden mit derselben Autoimmunproblematik zu treffen mit dem man sich so gut austauschen kann.
Zitat von thegirlnextdoor:es geht hier jetzt lediglich um meine Gefühlswelt. da ist nix passiert und das wird es auch nicht. und nein, ich war in den letzten 25 Jahren nicht schon etliche Male fremdverliebt und es fällt mir gerade wirklich schwer, damit umzugehen.
Zitat von thegirlnextdoor:sondern es ist sein Charakter. wie ähnlich wir kommunizieren, wie leicht und einfach die Kommunikation ist, wieviel wir gemeinsam haben. weil ich nicht dachte, dass ich jemals jemandem begegnen würde mit dem es sich so anfühlt.)
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin keine Fremdgeherin und werde auch keine werden. mir muss ganz sicher nicht der Kopf dahin gehend gewaschen werden, dass das falsch ist - das weiß ich selbst. Und ich würde es niemals tun.
Zitat von thegirlnextdoor:Mir geht es tatsächlich mehr um die Frage danach, was ich jetzt mache und wie ich innerlich verarbeiten könnte den Kontakt mit dem Mann zu canceln mit dem ich mich bisher - ganz unerwartet und aus dem Nichts
MissNoName
MissNoName
Zitat von chocomoko:Das einzige was doch dann hinderlich ist, weil du vergeben bist usw ist doch sein Geschlecht. Wäre er eine Frau, wären ja beste Voraussetzungen gegeben für eine Freundschaft.
Zitat von chocomoko:Weiß dein Partner von ihm? (Vllt hab ichs überlesen)
Zitat von chocomoko:Nur weil euch viel verbindet, musst du doch nicht schreien ich würde niemals fremd gehen. Das ist doch auch gar nicht deine Intention. Du bist jetzt nur verwirrt und überrascht weil du dich mit ihm austauschen kannst, was du eben nicht mit jedem kannst.
chocomoko
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, austauschen kann ich mich schon mit vielen Leuten (jeden Geschlechts), irgendetwas ist da schon anders.
MissNoName
chocomoko
Zitat von thegirlnextdoor:Aber du hast schon Recht: vielleicht überschätze ich den Vibe auch, dass wir zufällig exakt gleich alt sind (wussten wir nicht als wir Kontakt aufgenommen hatten) und so viele Gemeinsamkeiten haben, von der grundsätzlichen Studienrichtung bis hin zu privaten Dingen und der charakterlichen Grundhaltung etc...
MissNoName
Zitat von chocomoko:Und das scheint ja deine Sorge zu sein, dass du schwach werden könntest.
Waris07
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, was solls.
Man kann es nicht ändern... im Leben kommt nicht alles zum passenden Zeitpunkt... und dann ist es halt rum ums Eck. Ist so.
MissNoName
Zitat von Waris07::nixweiss:
Waris07
Zitat von thegirlnextdoor:Was meinst du damit genau, Waris..?
EineMitleserin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meine - ernsthaft: wäre ich jetzt Single, und ich hätte mir vorgenommen, online Dating zu betreiben, wäre so ein Match garantiert niemals dabei gewesen. Ganz bestimmt nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Klar ist trotzdem, dass da nie was sein wird - es sei denn mein Mann würde am Ende doch noch zuviel bekommen und hinschmeißen (was er ja vor ein paar Wochen tatsächlich tun wollte, aber jetzt ja doch nicht mehr.)
Zitat von thegirlnextdoor:wie ähnlich wir kommunizieren, wie leicht und einfach die Kommunikation ist, wieviel wir gemeinsam haben. weil ich nicht dachte, dass ich jemals jemandem begegnen würde mit dem es sich so anfühlt.)
MissNoName
Zitat von Waris07:Das ich gerade total verunsichert bin - was du mir mitteilen wolltest.
FrauDrachin
Zitat von thegirlnextdoor:Dank auch, wo hier wahrscheinlich meine Projektion liegt!
Obwohl es eigentlich logisch ist, bin ich da selbst nicht so drauf gekommen.