CleoK
- 1653
- 2
- 1647
Zitat von thegirlnextdoor:Wie sehr, kann man nur nachvollziehen, wenn man näher damit zu tun hatte - entweder als selbst Betroffene/r oder als Angehörige/r oder sonstwie nahestehender Mensch.
Mael28
Zaungast
Zitat von Hansl:Aber vielleicht lässt Du Dich wirklich erst mal ausgiebig beraten, bevor Du als Berater aktiv wirst.
Fang erstmal nochmal von vorne an, lies Dich im Forum ein.
Denn Deine Thematik ist daß absolute Standardthema, seit Jahren.
Ist denn da bei Dir denn gar nichts hängengeblieben?
Ich mein es ja nicht böse, aber ich bin wirklich erstaunt...
Aber auch bestätigt.
Ich finde, man hat schon Verantwortung hier, gegenüber Menschen in Not.
Dann mischt man doch erst mit, wenn man eine Wissensbasis hat.
Und nicht um sich nur Unterhaltung zu verschaffen.
Zitat von Zaungast:Immer bemüht Augenhöhe zu halten.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hoffe ich bereue es nicht, dass Thema hier gestartet zu haben.
Ich bin keine Fremdgeherin und werde auch keine werden. mir muss ganz sicher nicht der Kopf dahin gehend gewaschen werden, dass das falsch ist - das weiß ich selbst. Und ich würde es niemals tun.
Zitat von darkenrahl:Und ja, ich vermisse sie.
Zitat von darkenrahl:Ich kann dir nachfühlen wie es in dir gerade ausschaut und ein gewisser Wirrwarr herrscht.
Zaungast
Zitat von thegirlnextdoor:Dafür habe ich meinen Mann gefragt ob wir uns nicht doch nochmal einen richtig guten Paartherapeuten suchen wollen - denn oberflächlich verstehen wir uns wieder super, aber sobald es an Problemthemen geht, blocken wir beide.
Er möchte und findet die Idee gut.
Zitat von Zaungast:Das ist ja schon mal was.
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Er war jetzt aber absolut offen dafür und sagte, er fände es wirklich eine gute Idee, wenn ein (kompetenter) Außenstehender sich diese Stellen, an denen wir beide so blockiert sind, mal näher ansieht, und uns helfen würde, das zu lösen.
Das fand ich sehr positiv und, doch, durchaus einen großen Fortschritt.
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Er war jetzt aber absolut offen dafür und sagte, er fände es wirklich eine gute Idee, wenn ein (kompetenter) Außenstehender sich diese Stellen, an denen wir beide so blockiert sind, mal näher ansieht, und uns helfen würde, das zu lösen.
Zitat von FrauDrachin:Das sind, wie ich finde, wirklich, wirklich gute Neuigkeiten.