Zitat von DaisyL:Meine Güte. Hat mich leicht belustigt hier... sorry. Mache mich nie lustig über Sachen die hier geschrieben werden. Aber das kann ich irgendwie nicht so ernst nehmen... 2 Dates. Er hat kein Interesse. TE wirkt kindlich, glaube sie weiß nicht, worauf sie sich einlässt. Kannst du das, nur aus Spaß? Solltest du dich ...
Promis sind „eigentlich“ auch nur Menschen , es sei den der Künstler in ihnen wird erwacht.
Ich war über 25 Jahre nebenbei Leibwächter unteranderem für Promis.
Oft wurde ich gefragt wenn sie vertrauen gefunden haben , „ können wir mal eine Curry Wurst essen gehen“?
„Oder können wir man zu McDonald’s ran fahren“?
Man denkt immer A Promi möchte immer Filet Steak oder Hummer essen und deshalb bitte der Veranstalter das auch meist an. Oft habe ich auch denen eine Stulle von mir angeboten mit Schmalz oder Leberwurst. Und die freuten sich wie ein kleines Kind und waren normal.
Ich war mal in Moskau mit einem unterwegs , der meinte „ oh jetzt über den roten Platz laufen“.
Ich sagte willst du ?
Ja können wir das ?
Ja klar sagte ich. Also sind wir mit dem Manager über den roten Platz gelaufen.
Es gibt auch Egozentriker die nur eine wegflexen wollen , wo sich genug Groupis anbieten. Und das auch feiern mit wem sie alles schon in der Kiste waren.
Manche sind einsam , sie wissen nicht mehr wer es ehrlich meint mit ihnen und sonst sehr scheu.
Viele Partnerinnen haben ein Problem wenn der Partner berühmt ist , die weiblichen Fans sind eine Belastung für diese. Da muss die Frau schon sehr gefestigt sein, da hat man Backstage schon öfters Anspannung erlebt.