134

Prominenter ghostet mich nach 2 Date

L
Es ist mir ein Rätsel, warum hier so viel Unpassendes geschrieben wird. Da sucht jemand nach Hilfe und bekommt Häme. Wie wäre es, wenn diejenigen, die hier so Empfehlungen von wegen neue Hobbys etc. abgeben, das selbst beherzigen und sich ein neues Hobby suchen, statt hier zu schreiben? Alternativ könnte man eine neue Rubrik aufmachen, die dannSpott heißt oder so ähnlich.

23.03.2022 20:01 • x 4 #91


D
Zitat von la_donna:
Alternativ könnte man eine neue Rubrik aufmachen, die dannSpott heißt oder so ähnlich.

Bzw. Licht aus - Spott an!

Zitat von la_donna:
Da sucht jemand nach Hilfe und bekommt Häme.

Wohl eher umgekehrt.

23.03.2022 20:08 • x 2 #92


A


Prominenter ghostet mich nach 2 Date

x 3


weise
Zitat von Lilou1990:
Hallo, ich habe mich 2x mit einer Person des öffentlichen Lebens getroffen, das erste Mal Ende Mai und das zweite Mal vor mehr als 2 Wochen. Nach dem ersten Date musste ich mich melden, damit es wieder zum Kontakt kommt und nach dem zweiten Date hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Ich muss wirklich jeden Tag an ihn ...

unabhängig vom Promistatus: nicht mehr melden..
ABER: wir ALLE wollen hier wissen, wer das war, sag schon ist ja nix passiert

23.03.2022 20:10 • x 2 #93


D
Dann wollen wir mal ...
Zitat von Lilou1990:
Verstehe ich nicht, wahrscheinlich bin ich mit TE gemeint.

Richtig, denn TE heißt Thread- oder Themenersteller/in.

Zitat von Lilou1990:
Und weiß auch nicht was Anima bedeutet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anima?wprov=sfla1 Es gab hier mal eine Userin, die sich so nannte. 'ne geistige Schwester von dir.

Zitat von Lilou1990:
Also ich meine ich schicke euch gerne die Chats mit dem Comedian,

Tu das! Aber glaube nicht, dass dir hier jemand das glaubt, denn das kann man auch zurechtbasteln.

Zitat von Lilou1990:
Ja, er ist älter, aber es macht mir Spaß mit ihm zu schreiben. Warum aus Mitleid?

Weil ältere Herren mitunter seeeehr bedürftig sind. Kannste u. a. hier nachlesen, viel Spaß dabei: verliebt-in-chatpartner-t34534.html
Übrigens, die TE war besagte Anima.

23.03.2022 20:28 • #94


weise
Zitat von Lilou1990:
Also ich meine ich schicke euch gerne die Chats mit dem Comedian, auch wenn ihr dann wisst wer es ist. Ich hatte früher vielleicht mal viel Tagesfreizeit, aber jetzt habe ich einen herausfordernden Job, aber ihr könnt denken von mir was ihr wollt. Ich bedanke mich bei denen, die mir geantwortet haben und mir ...

nee, nicht die Chats hier schicken, Datenschutz und so bla bla nicht dass der dich danach platt macht sag einfach, wer es war

23.03.2022 20:31 • #95


Lebensfreude
@weise Karl Dall? Didi Hallervorden?

23.03.2022 20:49 • #96


weise
Zitat von Lebensfreude:
@weise Karl Dall? Didi Hallervorden?

leben die noch?

23.03.2022 20:52 • #97


D
Zitat von weise:
leben die noch?

Hallervorden ja.

23.03.2022 20:59 • #98


Heffalump
Zitat von la_donna:
Da sucht jemand nach Hilfe und bekommt Häme

Schon mal ihre 6 Themen überflogen?

Sie ist diejenige, die schlecht loslassen kann, die lange, lange trauert - um ihre Männer. Nicht wahr haben will, das Leben unabhängig weiter läuft und manche Männer in ihrem Leben sie schneller vergessen, als umgekehrt. ja ist schmerzhaft, aber scheinbar nicht lehrreich genug.

Nach Hilfe suchen, wirkt es, für mich ja, weniger. Mehr so ein Aufmerksamkeitsdefizit- Syndrome. Weil dieser Mann einen, fraglichen Promistatus hat. Fraglich im Sinne von, Geschichte aufbauschen - damit das Forum mir Unterhaltung beschert. Kann man machen, aber nutzt sich auch ab.

Wenn du dir die mühe machst, auf sie eingehst, Fragen zum Thema stellst - und nur wenige, nichts sagende Einzeiler bekommst, dann wird aus freundlicher Hilfe, eben flott ein nicht ganz so netter, zusprechender Faden.

Wer hatte nicht schon mal sich verguggt in tolle Promis, wie George Kloni oder Brat Pitt oder wenns denn ein Deutscher sein muss, Michl Wendelin. Aber da weiß man - man hat keine Chancen, außer du gehörst zu Besenkammer Boris Gespielinnen. Und die meisten, von RTL und Sat1 aufgebauschten Promis, sind gefühlt so hohl, da kannst du tonnenweise Blechdosen rein werfen, du hörst nie, wann sie auf dem Boden aufschlagen.
Somit, wenn du ihr helfen willst - mach.

Macht das Forum bunt - und vielfältig.

24.03.2022 06:57 • x 2 #99


ma777
Liebe @Lilou1990 erzähl doch mal, wie kam euer Kontakt denn wieder zustande nach so langer Zeit? Hast du ihn angeschrieben? Wie hat er reagiert, wusste er gleich, wer du bist? Hat er dir geschrieben, dass er Interesse an einem Wiedersehen hat?
Falls ja, siehst du da irgendeine Chance, dass aus euch beiden mehr werden könnte als ein Star-Groupie Verhältnis?
Wie geht es dir?

24.03.2022 10:27 • x 1 #100


Mienchen
Wer zum Teufel ist denn nun dieser Komiker?

25.03.2022 22:02 • #101


Kummerkasten007
Zitat von Mienchen:
Wer zum Teufel ist denn nun dieser Komiker?

Fips Asmussen.

26.03.2022 10:03 • x 3 #102


Heffalump
der ist doch schon gesterbselt

26.03.2022 10:08 • #103


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag