auch wenn es gut läuft, denke ich viel über uns nach und heute hatte ich, denke ich, einen guten ansatz die dinge zu sehen.
dass ich mir den stress selbst mache und unbedingt wieder lockerer werden muss, ist definitiv klar. und heute hatte ich die (eingebung

), dass ich vielleicht einfach zufrieden sein sollte, mit dem was ich habe. unabhängig davon was die zukunft bringt.
bevor ich den mann kennen gelernt habe, war ich 4 jahre lang quasi in einer depression. ich hatte kein spaß mit menschen. selbst mit meinen freundinnen nicht. ich hab nur für mich gelebt. und dann kam er, und mit ihm hatte ich die lustigsten nächte seit einer ewigkeit. er hat mich quasi aus einem loch geholt. kein wunder, dass ich mich da so an ihn binde..
selten hab ich so viel gelacht und spaß gehabt, vor allem mit einem mann. wir warn uns sofort sehr vertraut.
wir haben spaß, wir haben die selben interessen, denselben humor, reden gut miteinander, auch tiefgründige gespräche, wir haben tollen 6, er geht anständig mit mir um, respektiert mich und meine ansichten. er verlangt nichts von mir, außer zeit mit ihm zu verbringen, er engt mich nicht ein und hat keine unrealistischen erwartungen an mich.
da bleibt die frage: was NIMMT mir dieser mensch?
nichts. er ist eine bereicherung für mich.
ich werde immer und immer und immer wieder zweifel haben, bei jedem mückenschiss. aber ich denke, das ist ein gedanke, an dem ich festhalten sollte.