Ste87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2835
ich kann deine Gedanken voll verstehen und ich finde es gut, dass du es kritisch hinterfragst.
Mir ging es bisher ähnlich wie dir, würde ich mal behaupten. Also nicht mit dem Beziehungsstatus, sondern mit den Gefanken.
Ich glaube nicht, dass ein Partner oder was auch immer, einem genug Sicherheit geben kann, wenn man sich selbst keine geben kann. Es kann halt nie von außen kommen, sondern muss immer von innen kommen.
Ich hatte nen Ex, der hat mir jegliche Form von Sicherheit gegeben, das wurde wie eine Dro. für mich, ich wollte immer mehr und konnte er mein Bedürfnis mal nicht erfüllen ging es mir total schlecht. Ich dachte er ist der Richtige, weil er mir das Gefühl gibt.
Und auch zu dem Geben-Nehmen Thema. Ich dachte immer, ich geb doch so viel. Nichts da, eigentlich hab ich immer nur genommen und zwar seine Kraft und fasst gar nichts gegeben.
Wie du sagst, ich hab ihm auch weniger über mich erzählt, als er mir über sich.
Letztendlich ist es gegen die Wand gefahren. Wenn man es rückwirkend betrachtet, verständlich.
Deshalb finde ich es so wichtig, dass du jetzt die Impulse nutzt um an dir zu arbeiten um mit deinen alten Geistern Frieden zu schließen. Wie sich das dann mit dem Typ entwickelt wird zweitrangig.
Wenn es funktioniert, ist es wunderschön.
Wenn nicht, wird es dich nicht in ein abgrundtiefes Loch reißen. Denn wahrscheinlich würde das passieren, wenn es jetzt so kommt oder?