HeavyDreamy
- 7818
- 2
- 12960
HeavyDreamy
Zitat von Margerite:Ob Ex-Mitglied nun wirklich depressiv ist, wissen wir nicht. Aber er meint, er braucht Unterstützung.
Naja, dann soll er sie sich eben suchen und nehmen. Ob es was hilft, denn die Tatsache des Trennungschmerzes ist ja dennoch da, wird man sehen.
Zitat von Margerite:Und ob Ex-Mitglied tatsächlich depressiv ist, wissen wir nicht.
nalea
HeavyDreamy
Scheol
HeavyDreamy
Zitat von Scheol:Und statt mit ihm zu kommunizieren wird in seinem Thema über ihn , oder irgendwas diskutiert.
nalea
Scheol
Zitat von nalea:@Scheol Ich frage mich auch oft worum es in einem Thread geht. Geht es um den 1-1 Austauch, in dem es hin und her geht und der TN den Weg der Diskussion mitbestimmt? Oder geht es an Hand eines Anliegens um den Wissens- und Meinungsaustausch, von dem alle, auch der TE im besten Fall profitieren können? - Wenn es nur ...
Blonder
Zitat von Fenjal:frage... Liebeskummer, Platzen einer Beziehung,..... man braucht Therapie?
Findet nix in sich selbst um dem zu begegnen?
Ganz ehrlich,... soetwas werde ich nie verstehen, .... was bedeutet es eigentlich erwachsen zu sein?
nalea
Lukrethia
Ex-Mitglied
Lukrethia
nalea
Besserwisser60
Zitat von Ex-Mitglied:Hallo zusammen, Ich habe kaum Beschäftigung. Habe vorhin kurz geschlafen, weil ich so müde war. Jetzt bin ich kurz davor, die Psychologin um Entlassung zu bitten. Ich weiß nicht, ob die Entscheidung richtig ist...es ist ein völliges gedankliches Hickhack.
Ex-Mitglied