SchnauzeVoll
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 363
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SchnauzeVoll
Mitglied
Knutuschi
Gast
SchnauzeVoll
Mitglied
Zitat von Knutuschi:Und?
Knutuschi
Gast
Zitat von SchnauzeVoll:Zwar sehr ausführlich, aber vielleicht geht es noch genauer?
Zitat von SchnauzeVoll:Was mir grad noch in den Sinn kommt: Vielleicht hat meine Frau mich unbewusst "gezielt" als Partner genommen, weil ich genau das ausstrahle: Konfliktscheu und bereit, zu lange zu leiden.
Karili
Gast
Skorpion
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:Was mir grad noch in den Sinn kommt: Vielleicht hat meine Frau mich unbewusst "gezielt" als Partner genommen, weil ich genau das ausstrahle: Konfliktscheu und bereit, zu lange zu leiden.
VictoriaSiempre
Mitglied

Eidechse
Mitglied
Julika
Mitglied
Karili
Gast
SchnauzeVoll
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:Ich hänge also grad an dem Punkt, warum möchte ich von jemandem weg, den ich vor langer Zeit gern geheiratet habe. Das will mir grad nicht in den Kopf
Vegetari
Mitglied
SchnauzeVoll
Mitglied
Zitat von Hansl:Ich persönlich denke: Du bleibst und bist die restlichen Jahre genervt.
Hansl
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:Und was hätte ich davon?