Simone1978
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1271
Auch ich habe trotz Anraten immer und immer wieder gehofft, anfangs zurück genommen und zum Schluss immer ich geschrieben. Bis eben nichts mehr von ihm kam.
Erkannt, nach langer, länger Zeit, dass ich ihn los lassen muss. Im Herzen kann ich es noch nicht. Aber heute habe ich endlich alles gelöscht. Für mich auch ein Zeichen der Endgültigkeit. Tut verdammt weh. Aber ich will ja, dass es aufhört. Und wenn ich seine Nummer habe, sehe ich nach. Und wieder Gedankenkarussell. Ich quäle mich nur endlos... Klar, ich bin am Anfang. aber am Anfang des zweiten Schrittes. Los lassen.
Wenn du ihm schreibst, sei nicht böse auf dich. Was soll schon passieren? Dass du ihn liebst, weiß er ja eh. Und warum auch nicht? Dass du kämpfst, zeigt ihm vielleicht, was für eine Liebe er da weg geworfen hat. Und wenn du für dich so weit bist, wirst du auch alles löschen. Du rufst ja nicht an, stehst nicht vor seiner Tür. Wenn er per tu keine Nachricht will, wird er dich blockieren. Also, geh deinen eigenen Weg der Verarbeitung.
Instinktiv macht man das Richtige - für sich und nicht dem Ex.
Fühl dich gedrückt