24

Quälende Schuldgefühle

Simone1978
Zitat von Morgenröte005:


Liebe Mitsubi
Du sprichst mir aus der Seele
Danke
Ich fühle mich in der Tat sehr schlecht , weil ich mich gemeldet und fühle mich wie jemand der es offenbar nicht kapieren will....

Wie oft hast du dich denn nach der Trennung gemeldet? Und kam dann was?

09.02.2019 17:47 • #31


M
Zitat von Simone1978:
Wie oft hast du dich denn nach der Trennung gemeldet? Und kam dann was?



2x und ja er hat damals auch geantwortet

09.02.2019 17:49 • #32


A


Quälende Schuldgefühle

x 3


M
Zitat von ManuelH:
Wenn der Ton wichtiger wird als das Ergebnis, dann bist Du verloren sorry. Dann einfach emotional und via Kopfkino abhängig und egal ob Dich da wer schlägt, betrügt, abwürgt und Co. Mag eher das Ergebnis als die blöde Fantasie.


Sorry, aber Du redest echt Quatsch.

09.02.2019 17:49 • x 1 #33


Simone1978
Zitat von mitsubi:

Sorry, aber Du redest echt Quatsch.

Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Und es reicht doch jetzt, bevor hier wieder ein sinnloser Streit/Diskussion entsteht. Bringt doch so nichts.

09.02.2019 17:52 • x 1 #34


M
Zitat von Simone1978:
Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Und es reicht doch jetzt, bevor hier wieder ein sinnloser Streit/Diskussion entsteht. Bringt doch so nichts.


Dankeschön liebe Threaderstellerin ! Nimm es mir nicht krumm bitte und wollte auch nichts Böses. Nimm Dir das Beste aus unserer Diskussion mit und bist okay, hast auch Besseres verdient als das da gerade ! Wünsche Dir alles Gute und denke wirst Deinen Weg schon finden ! Alles Gute Dir !

09.02.2019 17:58 • #35


Simone1978
Zitat von ManuelH:

Dankeschön liebe Threaderstellerin ! Nimm es mir nicht krumm bitte und wollte auch nichts Böses. Nimm Dir das Beste aus unserer Diskussion mit und bist okay, hast auch Besseres verdient als das da gerade ! Wünsche Dir alles Gute und denke wirst Deinen Weg schon finden ! Alles Gute Dir !

Falls du mich gemeint hast, ich bin nicht die TE

09.02.2019 18:00 • #36


M
Ich hab seine Nummer nun gelöscht , damit ich nicht wieder auf Ideen komme irgendwas zu schreiben.
Er hat es weder gelesen, noch geantwortet, obwohl er natürlich online gewesen ist,
deswegen hab ich nun auch die nr eliminiert , damit ich mich selber schützen kann vor impulsiven Nachrichten

10.02.2019 12:19 • x 2 #37


Simone1978
Zitat von Morgenröte005:
Ich hab seine Nummer nun gelöscht , damit ich nicht wieder auf Ideen komme irgendwas zu schreiben.
Er hat es weder gelesen, noch geantwortet, obwohl er natürlich online gewesen ist,
deswegen hab ich nun auch die nr eliminiert , damit ich mich selber schützen kann vor impulsiven Nachrichten

Willkommen in meiner Situation. Du wirst es nicht bereuen. Entweder er kommt noch mal, oder nicht.
Jetzt starten wir zwei erst mal als Single neu durch. Ich gehe heute zum Tanzen. Das ist mein Spaß, da denk ich nicht mal eine Sekunde an ihn

10.02.2019 12:28 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag