Morgenröte005
Gast
Bin seit langem stille Mitleserin und wollte nun auch mal meine Geschichte mitteilen.
Mein Freund hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt , aufgrund neuer Projekte im Ausland , die er lieber alleine durchführe will. da lange Auslandsaufenthalte auf anderen Kontinenten anstehen und er dann keinen Sinn darin sehen würde, dies weiterzuführen.
Ich hab ihm gesagt, dass ich ihm das nicht glaube , denn wo ein Wille ist . und mir die ehrlichere Antwort gewünscht, da wir kurz davor noch den nächsten Urlaub planten.
Aber er beharrte auf seiner Erklärung.
Kurzum, ich habe keine Drama gemacht oder ihm ne Szene und auch nicht gebettelt , wie ich es in jungen Jahren sicher noch getan hätte.
Jedoch gehts mir unfassbar schlecht . und in dieser Gedankenwelt. krame ich jedes meiner einzelnen Worte und Taten durch und ich kann nur sagen , dass wir nie Streit hatten oder uns gegenseitig einengten, aber es sicher auch mal zwei , drei Momente gab in denen ich weinte und sicher in seinen Augen nicht ne starke Frau gewesen bin, weil ich traurig war wegen Ereignissen außerhalb unserer Beziehung
Oder auch mal zu spät zu einem treffen gekommen bin.
Wie geht ihr im Nachhinein mit dem Gefühl von Schuld um? Dieses Gefühl , wenn ich mich doch dort und da anders verhalten hätte , dann hätten sich seine Gefühle vielleicht nicht so abgekühlt ?
Wisst ihr was ich meine . dieses Gefühl es offenbar in den Sand gesetzt zu haben , ohne es wirklich zu merken
Vielen Dank fürs lesen