Westi
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 153
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Westi
Mitglied
LaraCroft
Mitglied
Vertrauenswunsc.
Mitglied
Zitat:lasse das erstmal sacken und versuche abstand zu bekommen und dann schaue weiter ob du ihn dann noch willst ?

Vertrauenswunsc.
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von Vertrauenswunsch:Kann mir nicht vorstellen, irgendwann von der Meinung abzurücken, dass er was Besonderes war/ist. Glaube aber auch, dass mein Ego total verletzt ist, denn wie kann ich einem Menschen so hinterhertrauern, der mich nicht will? Mir kommt er jetzt sogar noch viel interessanter vor als vorher, eben, weil ich ihn nicht haben kann

ophelia2012
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von ophelia2012:...er kann ohne Alk. nicht gut über Gefühle sprechn
ich bin so entäuscht das er nichtmal auf den Brief antwortet aber ich melde mich nicht,denn ich habe mich 7 Monate regelrecht für ihn verbogen,was ein großer Fehler war...was sagt Ihr dazu?Braucht er Zeit?
ophelia2012
Gast
ophelia2012
Gast
Vertrauenswunsc.
Mitglied
LaraCroft
Mitglied
symphonie
Gast
Vertrauenswunsc.
Mitglied