Westi
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 153
ja, das Gefühl kenne ich. Sie hatte bei unserem letzten Gespräch + Übergabe der Klamotten gesagt, dass sie mich nach wie vor mag aber erst einmal einige Wochen Zeit für sich braucht. Dann könne man sich auf einen Kaffee treffen und schaun, auf welcher Basis es weitergehen soll.
Das war jetzt am 27.3...also vor einer Woche.
Diese Ungewissheit, wie es ihr geht, was sie macht...nur habe ich das Gefühl, dass ich mit einer Kontaktaufnahme alles nur weiter verschlimmern würde. Dass ich sie noch weiter zurückdränge.
In Facebook bin ich noch unter ihren Freunden (und umgekehrt), in Skype war sie schon seit einer Woche nicht mehr online was darauf schließen lässt, dass sie mich geblockt hat oder unsichtbar rein geht.
Was man davon halten soll, weiss ich nicht.
Ich werde wohl auf jeden Fall noch eine weitere Woche warten - auch um die Sache vielleicht noch realistischer sehen zu können und sie dann vorsichtig kontaktieren. Wenn du dich besser fühlst, dann schreib die Mail ruhig....überlege dir aber, ob du sie wirklich abschicken magst. Lege sie vielleicht für einen Tag in den Entwürfen ab und schau dann nochmal drüber. Wenn du dann noch immer sicher bist dass du sie abschicken magst, dann los.
Ich glaube, wir neigen in unserer Situation dazu Dinge zu überstürzen und machen damit vieles nur schlimmer. Ich habe aber zusätzlich die Angst, dass (je länger ich warte) ihre Gefühle vollkommen zusammenbrechen.

ich hoffe, es gelingt mir...