Gandalff
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 179
Zitat von Tool:Jede Woche oder jede zweite?
Jede zweite aktuell und jede zweite in zukunft
Zitat von Plentysweet:
finde ich gut.
Wobei, selbst da kann man sich ja nicht sicher sein.
Angenommen sie möchte ihr Kind bei sich auf die Welt bringen und verlässt mich dann, dann bin ich am Ar..
Oder, sie kommt erst mit hoch, wir bekommen ein Kind, sie verlässt mich und zieht wieder zurück bin ich auch am Ar..
Es gibt jetzt erstmal ein Jahr wo mein Arbeitsvertrag ruht, mit der Option auf 2, die sich meine Freundin wünscht. Warum auch immer, da hat jeder so seine Gedanken.
Wenn ich merke dass die Beziehung nicht funktioniert, oder meine Kids leiden oder oder oder, kann ich kündigen und könnte sofort bei meiner alten Stelle anfangen.
Vielleicht geht die Abnabelung meiner Freundin vom Opa auch schneller und wir kommen früher hoch.
Das sind doch alles nur Mutmaßungen und wie es kommt weiß niemand.
Für keine Kids hab ich das Backup eingebaut, dass mein Arbeitsvertrag still gelegt wird.
Mit meinen Kids bin ich nicht in irgendeiner Ferienwohnung, sonderj im ersten Stock bei meinen Eltern. Alle 2 Wochen sind immer alle zusammen. Papa, Freundin, Oma, Opa, ein großer Garten, andere Kinder in ihrem Alter, gemeinsames Kochen und nicht wie jetzt: Kinder an den TV sodas ich kochen kann.
Wenn mei Freundin dabei is sind wir viel mehr "Familie" als wenn ich meine Kids alleine hab. Da is dann auch der Hund meiner Freundin da usw. Ich finde dass sich das Leben meiner Kids mit mir in Verbindung mit meinen Eltern und Freundin viel mehr bereichern lässt als jetzt, wo ich alleine mit ihnen in der Mietwohnung ohne Garten etc sitze.
Was nicht heißen soll, daß wir nichts unternehmen. Wir machen schon sehr viel miteinander.