51

Räumliche Trennung ein Zeichen für es ist vorbei?!

Solskinn2015
Hi Leute,
melde mich einfach mal zurück. War in Indien für 3,5 Wochen. Habe meine Ehe da beerdigt. Habe Abstand gefunden. Das Haus habe ich vor meiner Abreise an die EX übertragen gegen Ausbezahlung. Die große Tochter hat mir ja gesagt sie kommt nie mehr zu mir. Ich zahle ja nicht genug für sie und Mama. Die arme Mama kann ja nur 50% arbeiten gehen. Dass es einen neuen im Haus gibt der halt auch mal was machen kann, davon habe ich nix gehört. Dass Mama drei Eigentumswohnungen hat auch nicht. Ich bin ein Ar., da ich ihr kein Poney kaufe. Bin seitdem gebloggt bei WA von der Tochter. Zu meinem Geburtstag hat sie sich auch nicht gemeldet.
Kaum bin ich wieder aus meinem Urlaub wieder da, da will die EX mir wieder die Umgangszeiten mit der kleinen Tochter (5) reduzieren. Ich war ja so lange weg. Ich dachte sie hört nach 1,5 Jahren endlich auf die Kinder zu instrumentalisieren.

15.03.2016 12:37 • x 3 #46


machtlos
Zitat von irgendwer:
Hi Machtlos,
ja es gibt immer wieder tage an denen es doch irgendwie ausweglos scheint aber dann auch wieder Tage wo alles gut läuft. habe die Kleine 4 Tage die Woche, dass ist ganz gut. Na dann würde ich doch mal sagen, sieht man sich im April mal, oder?


Mal schauen. Ich habe am Freitag, 15.04. ab 20:00 Uhr eine Sportveranstaltung in der Sporthalle beim Gymnasium. Wird wohl vor 23:00 Uhr nicht fertig sein.

Grüße,
Jens

15.03.2016 14:49 • #47


A


Räumliche Trennung ein Zeichen für es ist vorbei?!

x 3


irgendwer
Zitat von machtlos:
Zitat von irgendwer:
Hi Machtlos,
ja es gibt immer wieder tage an denen es doch irgendwie ausweglos scheint aber dann auch wieder Tage wo alles gut läuft. habe die Kleine 4 Tage die Woche, dass ist ganz gut. Na dann würde ich doch mal sagen, sieht man sich im April mal, oder?


Mal schauen. Ich habe am Freitag, 15.04. ab 20:00 Uhr eine Sportveranstaltung in der Sporthalle beim Gymnasium. Wird wohl vor 23:00 Uhr nicht fertig sein.

Grüße,
Jens


na vielleicht davor oder der Tag danach...was geht denn da ab? Direkt davor arbeite ich übrigens

15.03.2016 14:50 • #48


machtlos
Zitat von irgendwer:
Zitat von machtlos:
Zitat von irgendwer:
Hi Machtlos,
ja es gibt immer wieder tage an denen es doch irgendwie ausweglos scheint aber dann auch wieder Tage wo alles gut läuft. habe die Kleine 4 Tage die Woche, dass ist ganz gut. Na dann würde ich doch mal sagen, sieht man sich im April mal, oder?


Mal schauen. Ich habe am Freitag, 15.04. ab 20:00 Uhr eine Sportveranstaltung in der Sporthalle beim Gymnasium. Wird wohl vor 23:00 Uhr nicht fertig sein.

Grüße,
Jens


na vielleicht davor oder der Tag danach...was geht denn da ab? Direkt davor arbeite ich übrigens


Ein Tischtennisspiel. Wir übernachten da aber nicht, da man in einer knappen Stunde mit dem Auto zu in Edewecht ist

15.03.2016 14:52 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag