51

Räumliche Trennung ein Zeichen für es ist vorbei?!

irgendwer
Werde erstmal keine Lust haben auf einen neuen Partner....aber ja, du hast natürlich recht...

25.02.2016 10:54 • x 1 #31


H
@ irgendwer, ich bin leider selber noch sehr labil, wie du sicherlich meinem Thread entnehmen konntest, aber ich wünsche dir natürlich alles gute und dass es dir schnell besser geht. Das ist nämlich das wichtigste. Normal Essen und schlafen und wenn möglich ein paar Pläne für die kurze und mittelfristige Zukunft. Ich kann dich aber sehr gut verstehen, da ich in einer ähnlichen Lage bin und das ganze auch noch nicht wirklich wahr haben kann. Aber ich glaube in ein paar Wochen ist so ein wirklicher Schlussstrich das beste.

25.02.2016 11:03 • x 2 #32


A


Räumliche Trennung ein Zeichen für es ist vorbei?!

x 3


irgendwer
Hi Hasli,

danke für deine Worte. Aber ich schlafe sehr gut und essen ist auch kein Problem mehr. habe glaube ich ganz gut akzeptiert was gerade passiert! Vielleicht kann sie so entspannter an alles rangehen und auch unbefangener mit mir umgehen.

25.02.2016 11:08 • x 2 #33


H
das hört sich doch schonmal gar nicht schlecht an, dann hast du ja zumindest den ersten Schockzustand überstanden und kannst dich darauf konzentrieren dass du dein Leben mit Dingen ohne sie füllst.

25.02.2016 11:21 • x 2 #34


J
Zitat von irgendwer:
Werde erstmal keine Lust haben auf einen neuen Partner.
Schade.

... darauf drei Jever, für Chri_K Dich mich. War in den Neunzigern mein Lieblings*ier.
Kopft hoch. Nase hoch, auch wenn's reinregnet. (Dauerspruch meiner Mama 78)

25.02.2016 11:25 • x 1 #35


Hamster75
Ich bin jetzt seit ca. zwei Wochen in meiner (ersten) eigenen Wohnung. Zuvor habe ich im möbilierten Haus eines Verwandten gewohnt. Das hat mir sehr geholfen, aber es war nicht meins.
Es ist so ein großer Unterschied, etwas eigenes zu haben. Ich fühle mich nach den zwei Wochen in meiner Wohnung schon mehr zu Hause, als in den letzten 1-2 Jahren in meinem Haus mit der Ex. Ich tanke in der Wohnung auf, schlafe seit langem immer öfters durch, mache Pläne, Sport usw.

Ja, jetzt ist es ein richtiger Neuananfang!

Bedenke ... Enttäuschungen sind Haltestellen in unserem Leben, die uns Gelegenheit zum Umsteigen geben, wenn wir in die falsche Richtung fahren.
Das hat mit ein Kollege heute morgen gesagt und es passt.

25.02.2016 11:31 • x 2 #36


B
Jetzt weißt Du wenigstens erstmal, woran Du bist

Du brauchst keine Stimmungen zu interpretieren und gibst ihr auch hoffentlich genügend Freiraum, damit Sie wirklich mal was fühlen kann. Du, der Kollege, dann wieder Du, dazwischen das Kind.

TU Dir bitte einen Gefallen und laß Sie jetzt auch wirklich mal alleine mit den organisatorischen Dingen und nimm ihr nicht alles ab. Sie will alleine sein, prima, dann auch konsequent.

Viel Glück

25.02.2016 11:51 • x 2 #37


Maus-89
Ich lebe auch alleine, seit 10 Monaten und ich genieße es. Ich habe mich dazu entschieden, als mir endlich klar wurde, mein glücklich sein hängt nicht von einer anderen Person ab.

Mein Exmann hat, drei Monate nach meinem Auszug, festgestellt, das er doch lieber mich als seine AF hat. Sorry, zu spät. Denn ich habe festgestellt, das mir das Alleine leben besser gefällt, als die Ehe.

Für dich ist jetzt wichtig, herauszufinden, wo dein Wohlfühlweg hinführt!

25.02.2016 13:07 • x 4 #38


irgendwer
So, bin am Wochenende in meine neue Wohnung gezogen. Es lief alles reibungslos bis hin zu perfekt.
Und siehe da...sie war die ersten beiden Morgende auch da zum frühstück. Unser Umgang ist nun noch entspannter geworden. Und trotzdem ein komisches Gefühl so alleine zu sein, aber Tochter freut sich auch schon...hat gleich das erste Wochenende bei mir geschlafen und ab morgen auch wieder bis Montag....

09.03.2016 12:59 • x 1 #39


kaaaaa72
hallo irgendwer,

das ganze steht mir noch bevor und ich hoffe das es so ähnlich abläuft wie bei Dir. Meine Ex zieht am WE aus und ich am Osterwochenende.
Ich hoffe auch das wir uns nach der räumlichen Trennung schaffen uns wieder anzunähern.
Mal sehen was die Zeit bringt, abgesehen davon ist bald Sommer d.h. Motorrad fahren und Sport bis zum erbrechen.

Das Leben muss weiter gehen.

09.03.2016 14:01 • x 1 #40


Hamster75
Zitat von irgendwer:
So, bin am Wochenende in meine neue Wohnung gezogen. Es lief alles reibungslos bis hin zu perfekt.
Und siehe da...sie war die ersten beiden Morgende auch da zum frühstück. Unser Umgang ist nun noch entspannter geworden. Und trotzdem ein komisches Gefühl so alleine zu sein, aber Tochter freut sich auch schon...hat gleich das erste Wochenende bei mir geschlafen und ab morgen auch wieder bis Montag....


Das ist doch super! Halte es dabei, dass die Kinder so oft kommen, wie sie möchten.
Meine beiden Großen empfinden es als Urlaub, wenn sie bei mir in der kleinen Wohnung sind. Das merkt man ihnen an, sie sind gelöst und erstmal müde Aber dann wirklich so lieb und entspannt, das kann ich von ihnen vorher gar nicht.
Außerdem tut es mir undendlich gut, meine Kleinen um mich zu haben.

09.03.2016 14:54 • x 2 #41


irgendwer
Ja, mich erleichtert es auch total. Sie hat ja auch ihr eigenes Zimmer bei mir und fühlt sich da pudelwohl.
Finde es dann auch total toll eben nicht alleine zu sein und meinen größten Schatz bei mir zu haben. eine Freundin von ihr wohnt auch gleich im nächsten Haus. Perfekt quasi.
Macht aber auch den Anschein, dass Frau so langsam doch merkt was sie an mir hatte...und das nach einer Woche *lach*.

09.03.2016 15:04 • x 1 #42


machtlos
Hallo,
Ich hoffe sehr, dass Es Dir immer noch so gut geht und Du so klasse mit allem klar kommst. Meine Frau ist seit September in einer eigenen Wohnung und teilt mir regelmäßig mit, dass sie noch Gefühle für mich hat. Bringt mich aber nicht weiter, da es endgültig aus ist. Positiv ist, dass ich regelmäßig meinen Sohn bei mir habe. Ist irgendwie alles schei., aber es geht weiter und wird von Tag zu Tag besser.

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und hoffe für Dich, dass Du mit Deinem Mädel wieder glücklich wirst. Und wenn nicht, dann sollte es halt nicht sein und es kommt eine Andere, die Dich glücklich macht.

Bin übrigens im April in Jever!

Beste Grüße,
Jens

14.03.2016 20:12 • #43


irgendwer
Hi Machtlos,
ja es gibt immer wieder tage an denen es doch irgendwie ausweglos scheint aber dann auch wieder Tage wo alles gut läuft. habe die Kleine 4 Tage die Woche, dass ist ganz gut. Na dann würde ich doch mal sagen, sieht man sich im April mal, oder?

15.03.2016 08:40 • #44


kaaaaa72
Das ist super. 4 Tage die Woche ist schon eine Hausnummer.
Ich kenne einen einige Frauen die das Kind nach Möglichkeit ihrem ex garnicht geben wollen.
Kommt Zeit kommt Rat.

15.03.2016 08:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag