Tara45
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Wir haben uns vor 3 Monaten über eine Datingplattform kennengelernt.
Wenn wir zusammen sind ist alles gut und wir genießen die Zeit zusammen.
Sehen uns i.d.R. einmal die Woche und alle zwei Wochen an den kindfreien Wochenenden.
Ich persönlich finde es gut wenn man sich eine gute Nacht wünscht und den Tag mit einem guten Morgen startet. Mal schreibt er. dann wieder nicht. Das finde ich komisch.
Wenn wir uns nicht sehen habe ich das Gefühl er geht immer mal wieder auf Abstand. Morgens wünschen wir uns einen guten Morgen, telefonieren zwar fast jeden Abend aber tagsüber höre ich dann immer mal wieder nichts von ihm.
Das lässt mich stutzen wie ernst es ihm ist. Haben schon mehrfach drüber gesprochen dass es mir wichtig ist mal kurz was von dem Anderen zu hören . Er sagt er möchte sich keinen Wecker stellen müssen nur um mir zu schreiben. Er macht es aus dem Gefühl heraus.
Er hat meine Tochter (14) bereits kennengelernt und ich seinen besten Freund.
Habe leider schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und deshalb bin ich im Moment so unsicher was unsere Beziehung angeht.
Hoffe es kommt einigermaßen verständlich rüber.
Bin ich einfach zu verkrampft, erwarte ich da von Mann zu viel? Er ist an sich eher ein rationaler Mensch (Jungfrau)
Verhält sich ein verliebter Mann manchmal widersprüchlich? Suchst man dann nicht nach mehr Kontakt?
Wäre Euch dankbar wenn ihr mir eure Meinung mitteilen könntet.