Plague
Gast
Zitat von Celavie:dass ich mich noch nicht ausreichend abgrenzen kann
Den Eindruck kann ich - nach dem zu urteilen, was und wie du hier schreibst - nicht wirklich bestätigen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plague
Gast
Zitat von Celavie:dass ich mich noch nicht ausreichend abgrenzen kann
Multiversum
Mitglied
Zitat von Celavie:Findest du es gerechtfertigt und normal, dass ein Vorgesetzter, die Mitarbeiter/in körperlich attakiert?
Celavie
Gast
Zitat von Plague:Den Eindruck kann ich - nach dem zu urteilen, was und wie du hier schreibst - nicht wirklich bestätigen.
Plague
Gast
Zitat von Celavie:Es gibt wenige Menschen, den ich das zeige, was in mir vorgeht.
Mein innerer Kampf.
Celavie
Gast
Zitat von Plague:auch mit der Drohung, dich deshalb sogar abzumelden?
PapaEmeritus
Mitglied
Arnika
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Plague:Aber hier in der vermeintlichen Anonymität kannst du die Leute ankacken, die dir nicht 100% beipflichten, sondern auch mal kritische Beiträge zur Diskussion stellen - auch mit der Drohung, dich deshalb sogar abzumelden?
Plague
Gast
Zitat von Celavie:Erstmal ist das keine Drohung, sondern nur eine Mitteilung
Zitat von Celavie:Mir geht es nicht darum, ob jemand eine andere Meinung zum Thema "abgelaufene Ware" hat.
Vielmehr, was mir passiert ist, der körperliche Übergriff!
Das ist mein Thema!
Zitat von Celavie:Also bitte ich doch mein Anliegen nicht zu schreddern.
Zitat von Multiversum:Wo ist eigentlich wenn man ihn mal braucht
Celavie
Gast
Zitat von PapaEmeritus:Und gerade im Handel findest du immer was,
Arnika
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Plague:Warum kommt es dann wie eine Drohung rüber?
HeavyDreamy
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Plague:Wollen wir jetzt hier auch noch den Trauma-Joker ausspielen?
Sincerite
Mitglied