Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11555
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Plague:Wollen wir jetzt hier auch noch den Trauma-Joker ausspielen?
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Multiversum:Am allerschlimmsten ist ja Gruppenmobbing !
Plague
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Und weil du keinen gesteigerten Wert darauf legst, dass sich Leute hier aufgehoben fühlen.
Zitat von FrauDrachin:Und weil es dir extrem wichtig ist, den Leuten deine Sichtweise aufzuzwingen.
Zitat von FrauDrachin:Das kannst du natürlich nicht mehr, wenn die Leute weg sind.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sincerite:Was wünscht du dir von uns? Irgendetwas ist in deinem Inneren ja los
Zitat von Celavie:Ich möchte nicht als mein Thema die "abgelaufene Ware" haben, sondern eher mentale Stärke, wie ich in meinem Eingangstext geschrieben habe.
Plague
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Gehört und verstanden zu werden. Aufgehoben zu sein Sicherheit
Zitat von HeavyDreamy:Ein ausdrückliches "Danke" für deine Worte an Plaque
Celavie
Gast
Zitat von Plague:Warum kommt es dann wie eine Drohung rüber?
Zitat von Plague:Dein Thema ist "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass."
Zitat von Plague:Wollen wir jetzt hier auch noch den Trauma-Joker ausspielen?
Sincerite
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Weil du es so hörst.
Und weil du keinen gesteigerten Wert darauf legst, dass sich Leute hier aufgehoben fühlen.
Und weil es dir extrem wichtig ist, den Leuten deine Sichtweise aufzuzwingen. Das kannst du natürlich nicht mehr, wenn die Leute weg sind.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Celavie:Ich bitte dich jetzt meinen Thread zu verlassen.
Plague
Mitglied
Zitat von Celavie:Dann solltest du in dich gehen und dich selbst fragen, warum du es so wahrnimmst?
Zitat von Celavie:Trauma
Zitat von Sincerite:Wenn ich an dem Punkt bin, dass ich gehen möchte, dann spreche ich es aus, aber nicht vorher.
HeavyDreamy
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Celavie
Gast
Zitat von Plague:Ich mag nur keine Menschen, die die öffentlichkeitswirksame Ankündigung, sich hier abzumelden, in offensichtlich manipulativer Absicht einsetzen.
Arnika
Mitglied