Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5289
Erpressung, Drohung, Schaum vorm Mund, kein Wellnessbereich usw.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Winza
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:unterschiedliche Meinungen
Zitat von PapaEmeritus:auch nur durch Hilfe und einen kompletten Jobwechsel überstanden
Zitat von Celavie:Und einfach zu gehen, und im Unklaren zu lassen, ist nicht fair bzw. Grenze zur Respektlosigkeit.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Celavie:Nicht alle Menschen sind manipulativ.
Daran glaube ich immer noch.
Celavie
Gast
Zitat von Arnika:Sind 1er-Zeugnisse im Lebensmittelhandel mit 50 noch wichtig?
Odette
Mitglied
Zitat von Celavie:Vergeblich, denn er ist länger da als ich, und auch noch Chef.
Es wurde unter den Teppich gekehrt.
Entweder ich muss mit ihm weiterhin zusammenarbeiten, oder ich muss gehen, wenn ich mich bedroht fühle!
Zitat von Celavie:Und jetzt gehe ich wieder seit ein paar Wochen wieder arbeiten, da er nicht da ist! ( Durch die Gewerkschaft erreicht),aber jetzt soll er doch wieder zurück, wenn ich frei habe.
Zitat von Celavie:Ich habe meinen Arbeitsplatz als Tatort gesehen...
Atembeschwerden, Herzrasen etc...
Es wird aber besser.
Wie schon mal erwähnt, mir sieht man das nicht an.
Ich wirke fröhlich etc...
Zitat von Celavie:Zumal ich neu starten möchte in einem neuem Bereich als Quereinsteigerin.
Die Chancen sehen gerade nicht so gut aus.
Zitat von Celavie:1er Arbeitszeugnisse, die sind wichtig.
Sincerite
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Gehört und verstanden zu werden. Aufgehoben zu sein Sicherheit Emotionaler Beistand.
Forenleitung
Moderator
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sincerite:Um das zu bekommen, müsste sie mehr über ihr inneres Erleben mitteilen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Celavie:Ich bitte dich jetzt meinen Thread zu verlassen.
Celavie
Gast
Zitat von Sincerite:Wenn ich hier lese, weiß ich immer nicht, worum es dir eigentlich geht. Was wünscht du dir von uns?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sincerite:Plagues Art sich mitzuteilen, tut mir gut.
Zitat von Sincerite:Er hält manchmal schonungslos den Spiegel vor. Mir hilft das, auch meine blinden Flecken sehen zu können, auch wenn es mal Wochen dauert
Celavie
Gast
Zitat von Sincerite:Der wievielte Teilnehmer wäre das dann?
Celavie
Gast
Zitat von Arnika:Ganz ehrlich, wenn mir mein Chef in meiner Arroganz den Beistift nachwirft, hab ich noch kein Trauma. Wenn das Team ok ist, aber die Chefs mich entlassen wollen bzw werden, ist das kein Mobbing.
Du liest dich seltsam-aggressiv. Ich denke, du hast sicher mit ü50 deine Fähigkeiten, aber dein Chef hatte von deiner Art langsam die Nase voll.
Scheol
Mentor
Zitat von Multiversum:Und @Plague 's Beiträge sind nicht gerade verschmust, aber dafür sachlich rational analysiert und auf den Punkt gebracht.
Zitat:Mein Job ist meine Existenzgrundlage, und daher bin ich auch derzeit im Problemdenken gefangen.
Zitat:Ich muss mich jedoch damit weiterhin beschäftigen, da ich ihn angezeigt habe.
Durch den weißen Ring habe ich auch einen Anwalt und nächste Woche auch über den weißen Ring einen Termin in der Trauma Ambulanz, um das zu verarbeiten.
Zitat:Mein erster Arbeitstag nach der Krankschreibung war wirklich schlimm.
Ich habe meinen Arbeitsplatz als Tatort gesehen...
Zitat:Atembeschwerden, Herzrasen etc...
Es wird aber besser.
Zitat:Wie schon mal erwähnt, mir sieht man das nicht an.
Ich wirke fröhlich etc...
Zitat:Aber, ich muss auch zugestehen, dass ich nur angedeutet habe, was passiert ist.
Und so kann auch ein falsches Bild bzw. kein vollkommendes Bild entstehen.
Das ist mir bewusst.
Zitat:Es geht um viel mehr als, dass ich mit meinem Arbeitgeber, nicht einverstanden bin.
Es geht hier um Gewalt am Arbeitsplatz.
Nicht ohne Grund bin ich jetzt bei dem weißen Ring in Beratung.
Zitat:Ich bin eine Mitarbeiterin, die sogar noch mit Fieber hinter dem Tresen steht.
Die 5 Wochen Krankschreibung war kein Zuckerschlecken für mich.
Ich wäre auch noch länger krankgeschrieben gewesen, und auch ins Krankengeld gerutscht, obwohl es finanziell nicht gereicht hätte, aber ich war dazu bereit, da die Angst so groß war/ist.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Odette:Nimm nicht alles persönlich, was hier geschrieben wird.