Die Rechnung ist doch im Grunde recht einfach:
1.
Du möchtest wohl eher keinen Mann mit Kind. Dann akzeptiere auch keinen. In Deinem Alter hast Du ohnehin noch eine recht große Auswahl. Wenn er sein Kind tatsächlich nicht sehen darf, würde mich mal interessieren, was er diesbezüglich auf dem Kerbholz hat. Ich vermute allerdings nicht, dass das stimmt. In D gibt es immerhin noch begleiteten Umgang usw. Zahlen müsste er trotzdem, wenn er denn etwas hätte. Weshalb geht er zu Fuß? Arbeitet er regelmäßig?
2.
Er hat Dich belogen. Wesentliche Dinge zu verschweigen wird einer Lüge gleich gesetzt.
3.
Dein Bauch sagt NEIN. Respektiere das. Der nimmt andere Schwingungen auf als Dein Bewusstsein und Dein Verstand, der sich das hinreden will.
4.
Du bist nicht sein Taxiunternehmen. Wohnverhältnisse unklar. Vielleicht wohnt da ja auch Olga. Du glaubst gar nicht, was es alles gibt.. An der Kommunikation gefällt Dir auch etwas nicht (WA).
Nach meiner Rechnung hast Du ihn 4x getroffen. In der Anfangsphase würde ich noch mitzählen und 4 ist keine unübersichtliche Zahl. Finde ich merkwürdig, dass Du das nicht beziffern kannst. Wie auch immer, eine gute Phase, um auszusteigen, zumal nicht mehr gelaufen ist. Nach dem, was Du erzählst, sehe ich gar nicht, was da überhaupt passt. Kann es sein, dass Du Dir etwas zu sehr eine Beziehung wünschst? Vielleicht überlegst Du auch noch mal klarer, was Du genau möchtest und was gar nicht geht.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Und
generell denke ich das schon eine Weile und möchte das hier jetzt mal los werden:
Ist überall angekommen, dass Corona existiert? Ich würde mich schwer hüten, derzeit mit noch nicht mal aussichtsreichen wildfremden Kandidaten durch die Betten zu hüpfen. Ich grüble auch immer noch, wie man mit dem Mindestabstand knutscht und kuschelt. Zeichnungen bitte per PN. Wäre mal eine Idee, neben Gastro und Co. die DatingApps zu sperren

.
Es ist Eure Gesundheit und die Eures gesamten Umfeldes!
Sorry für OT!
--------------------------------------------------------------------------------------------