Zitat von CanisaWuff: Ich konnte die kompletten Einträge über die Kosten der Monatshygiene und den Rasierklingen eben erst lesen und hab wirklich Tränen gelacht.
Klar musste ich auch darüber lachen, aber ich werde mich über solche Themen nicht in der Öffentlichkeit ( Internet), darüber diskutieren und irgendwann ist auch mal gut.
😉 Und dann fand ich das auch schade, dass es kein Stopp gab, und weiter neben dem Thema vorbeidiskutiert wird.
Aber gut, ich habe die Größe dann zu sagen:
Ich räume das Feld, wenn es sich so entwickelt... nicht meine Ebene, genauso, wie ich mich über den ganzen Geschlechterkampf nicht äußere...( Könnte ich auch ein Lied drüber sprechen)...
Wozu ?
In einer NICHT zielführenden Diskussionen gehen, für mich mit fremden Menschen?
Gerade Politik etc.. führt zu Diskussionen, die ausarten, die will ich für mich gar nicht haben und das noch mit fremden Menschen in der Öffentlichkeit?
Und vor allem, es wird aufgezwungen, sich das durchzulesen, obwohl es Themaverfehlung ist.
Interessant ist aber dann auch, dass diese Menschen betrogen und ignoriert worden sind und selbst so ignorant agieren...
Gut, dass ist mein Statement dazu, und wahrscheinlich auch Themaverfehlung, aber ich bin ja selbst reflektiert...und kann es zugestehen!
Ich wünsche viel Spaß und werde das Thema ignorieren.
OD ist ja sowieso nicht mein Thema, war nur neugierig und habe mich mal ab und zu geäußert.