Zitat von PizzaPeperoni: Logisch.
Wenn du vorgibst jemand zu sein, der du nicht bist, dann weil du es eben nötig hast, anders beeindrucken zu müssen. Oder zumindest davon ausgehst, es zu müssen.
Und warum? Weil du auf biegen und brechen etwas willst und bedürftig, nicht in deiner Mitte und einfach unsicher und ängstlich bist.
Ja, genau.
Ich hatte es schon mal irgendwie angemerkt.
Ich weiß auch gar nicht, wie ich es erklären soll..
Es kann jemand dich beeindrucken, weil die Person so ist wie er/sie ist. (Selbstbewusstsein)
Und jemand will dich beeindrucken, weil er/ sie aber nicht so ist. ( Bedürftig und gefallen wollen)
Ist mir bei Punkt 1 passiert
Beispiel:
1. Ein Mann, der sein Auftritt unterbrochen hat, und vor allen Leuten mich auf die Knie zum tanzen aufgefordert hat. Er war männlich dabei.. null unterwürfig, weil er war authentisch, das war er... ohne irgendetwas zu fordern...Keine Bedürftigkeit...
Ein Mann will dich beeindrucken, obwohl er nicht so ist, wie er ist ( Bedürftigkeit)
2. Ein Mann, der dieselbe Aktion startet, könnte einfach aus Bedürftigkeit diese Aktion starten, und das würde ich spüren...
Fazit. Wenn man authentisch ist und sich treu bleibt, egal was man macht, dann ist das stimmig... und auch keine Bedürftigkeit...