Doing
- 1499
- 10
- 1828
Zitat von Nalf:Da zieht dann der Narz an Dir vorbei
Zitat von Nalf:Und die Strategie des 2m Fitti Narzissten kann doch jeder Mann gut kopieren.
Perfume
Zitat von Doing:fitte aus em Gym
Perfume
Zitat von Igelfisch:Was ist gegen Menschen einzuwenden, die ins Fitnessstudio gehen?
Zitat von Perfume:Ist so einer wirklich interessant? Früher hat man sich doch über die lustig gemacht.
Nalf
Zitat von Nalf:Fitness halte ich generell für kein Charaktermerkmal.
Nalf
Zitat von Igelfisch:Mir war bei einem Mann immer wichtig: Herz, Hirn und Humor.
Zitat von Nalf:Fühlen sich traditionell-deutsche Männer denn wirklich von jungen Flüchtlingskerlen unter Konkurrenz gesetzt?
Wie wenig hat denn dann der Einheimische zu bieten, wenn Frauen sich eher einem kulturell Zugereisten mit Fluchttrauma und ohne finanziellen oder familiären Rückhalt hinwenden als ihm?
Zitat von Nalf:Oder geht sowas nur über Unterdrückung/Entmachtung, z.B. indem man den Zugang der Frauen zu Ressourcen von einem Mann abhängig macht (und das z.B. Patriarchat oder christliche Werte nennt)?
Zitat von Nalf:Dass also beim OD und in freier Wildbahn keine Frau auf eine Gruppe Männer schaut und dann nach Top 10 Männern filtert, sondern sich jedes Profilbild und jeden Partygast einzeln anschaut und nach sympathisch und unsympathisch filtert? Und dass dabei einige Männer von keiner Frau als sympathisch wahrgenommen werden?
Zitat von Nalf:Und die Strategie des 2m Fitti Narzissten kann doch jeder Mann gut kopieren. Der Typ strahlt Selbstwertgefühl und Lockerheit aus und stellt sich (während der Anlockphase) auf sein Gegenüber ein und bedient dessen Wünsche.
Das kann auch ein schmächtiger Normalverdiener mit Glatze darstellen.
Zitat von Nalf:Fühlen sich traditionell-deutsche Männer denn wirklich von jungen Flüchtlingskerlen unter Konkurrenz gesetzt?
Wie wenig hat denn dann der Einheimische zu bieten, wenn Frauen sich eher einem kulturell Zugereisten mit Fluchttrauma und ohne finanziellen oder familiären Rückhalt hinwenden als ihm?
Zitat von NurBen:Schaut doch mal in den Socialen Medien eure Freunde/Bekannte Pärchen an und sucht mal nach einem Pärchen, wo der Mann kleiner ist als die Frau.
Ebenso Pärchen wo die Frau Hauptverdiener ist.
Mal sehen, wie viele ihr so findet.
Zitat von NurBen:durchschnittlichen Swipegeschwindigkeit von 0,5 Sekunden pro Profil irgendwie groß das Profil studiert wird?!
StrahlendeSonne
Zitat von Igelfisch:Mir war bei einem Mann immer wichtig: Herz, Hirn und Humor.
Zitat von Nalf:Und bei mir sind es: Souveränität, Tatkraft und Bildung (da gehören Herzensbildung und emotionale Intelligenz auch dazu).
Durchhalten
Zitat von Perfume:Simone geht auch ins Fitnessstudio und macht Pilates.
Worrior
Zitat von Durchhalten:Wer ist Simone?