Zitat:Da du leider nur Gast bist, muss ich doch den Thread nochmal nutzen um dir zu antworten
Ich bin hier im Forum auch schon ein paar Jährchen und hab schon vieles lesen dürfen. Mir hat es hier in der schwersten Not sehr geholfen und das will man gerne zurück geben. Das kann man natürlich nicht immer, was in Ordnung ist.
man merkt , dass es Dir trotzdem gut tut, dass Du verstanden wirst und Das ist doch ein schöner Abschluss in einem Thread, der sehr bald unter den wirklich Interessanten verschwinden wird.
Zitat:Wir sind hier alles Laien, dir nur aus pesönlichen Erfahrungen berichten und helfen können. Mehr ist das hier nicht.
für manchen einfach schwer verständlich, vielleicht auch weil man sich einfach nur unverstanden fühlt.
Es ist auch Charakter , ob man dazu in der Lage ist, sich aus seiner eigenen Wahrnehmung herausbewegen kann und nur weil man hier in einem Kummerbereich ist, muss der TE oder das Forenmitglied real auch kein guter/netter Mensch sein. Muss man leider oft so lernen. Auch charakterlich nicht ganz so nette Menschen haben Kummer. Muss man akzeptieren. Man kann ja nicht jeden mögen. Auch virtuell nicht !
Zitat:Letztendlich ist es wie du sagts: jeder nimmt für sich das mit, was er gebrauchen kann. Auch ich tue das hier aus diesem Thread bzw. aus meiner Teilnahme in dem Forum. Und das obwohl mich gar kein Liebeskummer mehr plagt. Man schließt hier Menschen ins Herz...
ich stöbere hier immer mal wieder um mich an alte Zeiten und meinen Kummer zu erinnern und ach herrje, wie ich hier angegriffen wurde !
Auch ich habe hier so manches Paket ausgeteilt und eingesteckt, Das gehört zeitweise eben dazu.
Zitat:Ich komme grundsätzlich im Leben gut mit jedem aus...egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht.
habe ich auch sehr lange so gehabt, bis ich mal angeeckt bin. Seither habe ich gelernt auch mal knallhart eine Konfrontation auszutragen und mir zu erlauben Jemanden unbegründet nicht zu mögen !
Hat sich anfangs echt doof angefühlt, aber inzwischen erlaube ich mir zu sagen " den/die mag ich nicht!"
Zitat: Das spielt keine Rolle und ist mir total schnurz. Es geht ja um den Menschen. Und auch der TE hier ist ja, so hoffe ich, ein guter Kerl im real Life.
sowas ist eben nicht einfach zu erkennen, denn real verhält sich Jemand oftmals komplett anders.
Zitat: Ich muss seine Ansichten zu seinem speziellen Thema ja nicht verstehen oder gar respektiern und er meine auch nicht. Das haben wir ja jetzt feststellen können Ich mag es nur nicht wenn man so rüpelhaft unterwegs ist (hier und im echten Leben).
Jeder geht mit seinen Erlebnissen und seinen Erfahrungen durch Mitmenschen anders um und so ist der TE eventuell früher durch Ablehnung zu einem Alphatier geworden . Zumindest virtuell, ich schätze real würde man ihn eher nicht bemerken ohne das er sich abhebt, wirkt zumindest auf dem Foto eher unscheinbar.
Zitat:Dem TE alles Gute. Ich begebe mich wieder in das Zentrum MEINER Welt
gut für Dich, freut mich, wenn Du ein bisschen ausgesöhnt bist.
Alles Gute Dir
Knappi