89

Ehefrau lernt neuen Mann in Reha kennen

Scheol
Zitat von KaWoom:
Hallo, kleines Update: Die Frau hat am Sonntag die Reha abgebrochen, ist zu Ihrem Seelenverwandten gefahren und säuft seit dem. Vorgestern hatte sie angerufen. Sie wäre zusammengebrochen, ist am trinken und hat starken Medi-Entzug. Hat mit Ihrer Psychologin gesprochen und dürfte am nächsten Tag nach Entgiftung die ...

Hallo, kleines Update: Die Frau hat am Sonntag die Reha abgebrochen, ist zu Ihrem Seelenverwandten gefahren und säuft seit dem. Vorgestern hatte sie angerufen. Sie wäre zusammengebrochen, ist am trinken und hat starken Medi-Entzug. Hat mit Ihrer Psychologin gesprochen und dürfte am nächsten Tag nach Entgiftung die Reha fortsetzen (war so hatte gestern Kontakt mit der Klinik).
Patienten wo die Klinik denkt das es ein weiteren positiven Verlauf haben wird , werden einmal nach einem Fehltritt wieder aufgenommen.
Kommt es nochmals vor , werden sie zu 99 Prozent sie nicht mehr aufnehmen, da die Einsicht fehlt wirklich gesund zu werden.



Sie hatte mir dann versprochen am nächsten Tag anzurufen wenn Sie im Zug ist.
Könnt euch denken was am nächsten Tag passiert ist, kein Anruf etc. Wir haben uns den stärkste Sorgen gemacht das Sie sich etwas angetan hat (passte genau ins Schema der vorherigen Suizid-Versuche). Abends dann die Polizei informiert das die Möglichkeiut der Selbstverletzung besteht. Diese würden Sie suchen (Sylt) und ich sollte versuchen Sie telefonisch regelmässig zu erreichen. Ganzen Tag und ganzen Abend versucht sie zu erreichen.
hier solltest du eine Tabelle erstellen , mit Verfehlungen.

Datum. Uhrzeit Ereignis
xx.Xx.xx. Xx.Xx Meine Frau droht vor den Kinder,mit selbstm. Polizei wurde eingeschaltet

usw.

usw,

Usw.

wenn die Eigenversorgung die Eigenverantwortung nicht funktioniert wird sie schlechte Karten haben.

Du handelst zum Schutz der Kinder ! Falls du am zweifeln sein solltest , denke an deine Kinder.


Niemand gemeldet ab 00:00 wurden dann die Anrufe von mir und der Polizei weggedrückt. Heute morgen hat die Polizei Sie dann fröhlich beim frühstücken mit Ihrem neuen angetroffen. Ihr würde es gut gehen, Sie hätte keine Selbsmordgedanken, bräuchte eine Woche Urlaub und würde ab Montag wieder in Behandlung gehen (ist richtig). Wieder eine Nacht in Angst und Schrecken, keinerlei Emotionen Ihrerseits für uns.
auch das würde ich schildern , weil auch die Kinder sind dadurch betroffen.


Nur Horrorbilder im Kopf das Sie irgendwo tod, verletzt oder sonst was liegt.
Das war das Quentchen was für mich persönlich dafür gesorgt hat das ich emotional mit dieser sch. abschliessen kann. Habe Sie überall gesperrt, Ihre Mutter informiert(sieht alles so wie ich) und werde Sie jetzt untergehen lassen. Jugendamt werde ich nach dem Schreiben hier informieren und mich beraten lassen.
alles gut alles zum Schutz der Kinder und auch deiner Person.


Bin in Vergangenheit nicht davon ausgegangen aber denke in Zukunft wird in Bezug der Kinder wahrscheinlich so einiges unrationales von Ihrer Seite kommen.
Mails , WhatsApp , SMS , alles aufheben und dokumentieren.
Ausfall vor zeugen , genau schildern , Zeugen benennen.


Fühl mich das erste mal befreit seit langem. Die Person die ich mal geliebt habe, scheint in den letzten 24 Monaten gestorben zu sein. sch. auf mich aber wie kann man so emotionslos und ohne jegliche Sorge für/um seine Kinder sein. Wünsche euch ein gutes WE

mein erste Gedanke war beim lesen des Beitrages hier , der MANN , der VATER passt auf seine Kinder auf.
ich vermute das sie das unbewusst weiß. Aber eben auch das du Dinge zulange mit gemacht hast und das du schon funktionieren wirst.

01.12.2023 11:34 • x 2 #31


Charla
@KaWoom
Ich würd auch das alleinige Sorgerecht für die Kinder übers Familiengericht beantragen, damit sie dir im Suff nicht irgendwo und irgendwie dazwischen funken kann.
Beweise genug um das möglich zu machen hast du jetzt ja.

01.12.2023 12:48 • x 2 #32


A


Ehefrau lernt neuen Mann in Reha kennen

x 3


B
@KaWoom

Als erstes wünsche ich dir viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.

Und du solltest dir ernsthaft überlegen, ob du nicht das alleinige Sorgerecht beantragst. Bei dem derzeitigen Zustand deiner Frau könnte alles andere derzeitig wirklich eine Kindeswohlgefährdung sein.

Kann ja auch nur vorübergehend sein, falls dies möglich sein sollte

01.12.2023 14:45 • x 1 #33


W
@KaWoom
Whow, eine geballte Ladung...

Meiner Meinung nach hat sie den Tag vor dem fröhlichen Frühstück Drama inszeniert und genossen.

Das Telefon solltest Du ihr nicht mehr bezahlen. Ich würde Ihr aber auch klar machen, daß Du Ihre Sachen packst und sie möchte sich bitte eine eigene Wohnung suchen. Das ist ja offiziell noch gar nicht Thema gewesen.

Ich finde wichtig, daß sie in ihre eigene Verantwortung kommt, denn in der Vergangenheit hat sie immer jemanden gehabt, der sie auffängt. Daran wird übrigens auch ihre tolle neue Romanze scheitern, denn dieser offenkundig ja ebenfalls desolate und instabile Mensch wird sicher alles können, mit ihr lachen, saufen, Schuldige suchen, aber auffangen sicher nicht. Aber das ist, was sie erfahren will. Und wenn Kinder unbedingt gegen eine Wand rennen wollen, sollte man sie erfahren lassen, wie sich das anfühlt...

Kein Telefon mehr zahlen, sie muß auch hier in ihre eigene wirtschaftliche Verantwortung finden. Du solltest Dich auch durch einen Anwalt beraten lassen. Mußt Du Unterhalt zahlen? Falls, wieviel? Wieviel Unterhalt muß die zahlen? Für die Kinder sicherlich? Beim Sozialamt oder Jugendamt (?) Unterhaltsvorschuß beantragen

Und nun zu Dir und Deiner Rolle. Die ist wichtig. Ich bin über mehrere Sachen in Deiner Ausführung gestolpert und verstehe das bitte nicht als Vorwürfe oder böse Kritik!
Es ist nur so, daß sich fast immer passende, ergänzende oder kompensierende Strukturen bei Menschen zusammenfinden. Je größer die Defizite, umso mehr passende Strukturen dürften vorhanden sein. Du solltest versuchen, Deine Anteile zu erkennen. Ein Stichwort ist Co-Abhängigkeit. Der Co-Abhängige übernimmt bestimmte Anteile, daß können Dinge sein wie Einkauf von Alk. (z.B. im Glauben, darüber die Trinkmenge kontrollieren zu könne, Anrufe beim Arbeitgeber (Frau ist krank), das Verborgen halten von Suchtausfällen vor Familie, Freunden, Nachbarn, Aufpassen auf den Süchtigen und vieles andere mehr.
Ich bin darüber gestolpert weil Du berichtest über viele Gespräche infolge ihrer Ausfälle sowie ein bißchen, daß Du Als Introvertiert beschreibst.
Was ist Dein Benefit Dieser Verbindung? Ich meine nicht die Liebe von Dir. Wo oder/und wie hast Du von der Verbindung profitiert wenn Du zurückschaust?

17.12.2023 15:52 • x 1 #34


KaWoom
Hallo, ich weiss das im Moment nicht mal mehr selber. Bin im Moment über die letzten Entwicklungen einfach nur schockiert. Meine NF hätte die Möglichkeit mit Ihren Kindern Weihnachten zu verbringen, geht aber lieber zu Ihrem neuen um dort Weihnachten zu verbringen. Bin einfach fassungslos. Das Sie sich emotinal so von mir abgrenzen kann ist irgendwie verständlich aber wie ist sowas ihren Kindern gegenüber möglich?

19.12.2023 10:34 • x 1 #35


W
Laß Sie und dokumentiere es minutiös!

19.12.2023 10:47 • x 1 #36


Charla
@KaWoom
Zitat von KaWoom:
Das Sie sich emotinal so von mir abgrenzen kann ist irgendwie verständlich
aber wie ist sowas ihren Kindern gegenüber möglich?

unser normaler Menschenverstand kann das nicht nachvollziehen und begreifen,
sie aber macht es so und ich vermute für eure Kinder ist es das Beste wenn sie mit dir
Feiertage verbringen.

Wer im Suff betrachtet, kann wieder aufwachen.
Wer mit Hormonen betrachtet, träumt auch im Wachen weiter.
Ihr totaler Absturz ist vorprogrammiert.

Dir und den Kindern wünsche ich das Beste!

20.12.2023 23:44 • x 2 #37


Gorch_Fock
Alk. ist nicht ohne Grund eine Teufelssache mit hohem Rückfallrisiko und ständiger Verfügbarkeit. Du solltest die Trennung schriftlich aussprechen und auch ankündigen, dass Du ab 15.01. Ihr Handy nicht mehr bezahlen wirst. Dann hat sie ja Zeit genug, sich eine Prepaidkarte zu holen.

21.12.2023 00:01 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag