4

Relativ plötzliche Trennung nach 13 Jahren! Warum?

L
Würde ihm sagen, dass er sich wegen solchen Kleinigkeiten nicht mehr melden soll, wenn er noch was findet, soll er die Dinge zu einem gemeinsame Freund/Bekannten von euch bringen wo du sie abholst, so hats meiner gemacht, hat allerdings ein paar Bücher vergessen, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass das absichtlich war, denn es sieht ihm gar nicht ähnlich etwas zu vergessen...vielleicht verspricht er sich dadurch, dass ich mich diesbezüglich irgendwann melde, aber da kann er lang warten, sind keine wichtigen Bücher .

Zitat von darkwitch:
Im Moment hängt mein Herz noch voll an ihm obwohl der Verstand schon zweifelt, ob eine Wiederauflage überhaupt gut gehen kann. Ich kann das zum jetzigen zeitpunkt nicht beantworten, dafür fehlt mir der Abstand


Mir geht es genauso ...hoffentlich bringt die Zeit Klarheit!

17.09.2014 22:17 • #61


D
Huhu,

ja das Gefühl, dass der Ex absichtlich Sachen vergisst habe ich auch oft. Zum Beispiel hat er noch ein BIld von mir, welches ich wieder haben will. Ich weiß ganz genau, wo es ist, weiß er aber nicht Er meinte nur, er wüsste nicht wo es ist, müsse es suchen. Für mich ist das eine Art Test, ich bin gespannt, ob er es raus rückt oder einbehält. Falls letzteres werde ich ihm das auch sagen

Für morgen hab ich ihm abgesagt, er war scheinbar enttäuscht und meinte, er hätte sich sogar drauf gefreut...tja Pech, mir tut das auch tierisch weh, aber es wäre falsch.

18.09.2014 09:03 • #62


A


Relativ plötzliche Trennung nach 13 Jahren! Warum?

x 3


JessyJess
liebe Darkwitch,

kann das sein dass wir den gleichen Exfreund haben?
Könnte meiner sein, der hat zwar keine Neue (sagt er) aber der kann auch irgendwie nicht ohne mich obwohl ER Schluss gemacht hat und sagt mir noch er hat nur mich, ja dann soll er nicht Schluss machen, wenn er ohne mich offensichtlich auch nicht leben kann. Bei uns war der S. übrigens auch serh zentral und bei ihm noch, aber jetzt kann ich das mit ihm nicht mehr, bzw will es auch nicht mehr

18.09.2014 18:12 • #63


D
Hy Jessy,

wer weiß oder ticken viele Männer einfach nur ähnlich blöd
Ja das mit dem S. erwähnte ich nur so, weil wir unter anderem die Diskussion hatten, was Liebe ist, wo ist die Grenze dass es nur Freundschaft ist und was sind die Eckpfeiler einer Beziehung. Um dabei beide festzustellen, dass doch eigentlich alles da ist Ich verstehe es nicht. Obwohl mein EX konservative Ansichten hat, was Beziehungen angeht, so habe ich langsam das Gefühl, dass er doch mal das neue und unbekannte suchte, wir waren ja doch sehr jung, als wir zusammen kamen. Er meinte ja selbst mehrfach, er weiß, dass mit ihr ist viel Ablenkung und Trost (wofür eigentlich, ER hat sich doch getrennt) und sie würden erstmal langsam machen und schauen wo das hinführt. Aber am Ende ist es egal, ich bin diejenige, die sich das Hirn zermatert und genauso wird es bei dir sein

18.09.2014 18:53 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag