darkwitch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
ich bin nach meinem Wochenende auch nicht schlauer -.- Nach unserem gemeinsamen Konzertbesuch ist er ja Samstag woanders hin. Sonntagmorgen stand er morgens vor der Tür.
Wir waren zusammen Eis essen und haben geredet. Auf meine Frage, wie er denn Liebe definiert, meinte er nur, das sei das Gefühl. Ich meinte, wenn man keine Liebe mehr empfindet, dann zweifelt man nicht, ist nicht eifersüchtig, die Anziehung ist weg usw….Er sagte dann irgendwann, dass er tiefe Gefühle hat, es vielleicht auch noch ein bisschen Liebe ist, aber eben nicht reichen würde Was soll man von solchen Aussagen halten. Ich weiß echt nicht wie oft er inzwischen sagte, er zweifelt. Schließlich würde uns auch so viel verbinden blablabla….Als er mitbekommen hat, dass ich mit einem anderen flirte, einfach weil es meinem Ego grad gut tut, war er eifersüchtig und hat mir das auch gesagt, dass es komisch ist dran zu denken, dass ich mit einem anderen das mache, was ich mit ihm gemacht habe. Mit einem Schmunzeln stellte er dann fest, dass unser Liebesleben richtig gut war O.o Ja verdammt, war es. Aber so was sagt man doch nicht, wenn nichts mehr da ist.
Am schönsten war noch, wie rigoros er sich bei einer neuen Partnerin dafür einsetzen will, dass ich zur Familie gehöre. Ich will die Frau kennenlernen, die das mitmacht.
Zusammengefasst:
Er sagt, die Liebe sei nicht mehr da/würde nicht mehr reichen, er habe totales Gefühlschaos
Er sagt, er zweifelt
Er will mich nicht aus seinem Leben gehen lassen, uns verbindet so viel, viele schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Gespräche/tiefes Vertrauen/Seelenverwandtschaft
Er ist eifersüchtig, wünscht aber gleichzeitig, dass ich glücklich werde
Er findet mich attraktiver denn je, die Spannung zwischen Mann und Frau ist bei uns beiden mehr als vorhanden
Er betont, was für ein tolles Liebesleben wir hatten, die Chemie hat einfach gestimmt
Usw… bin ich wirklich so verblendet oder warum bin ich nur noch verwirrter?
Zurzeit geht echt eine Seuche rum. Haufen Paare trennen sich und wen man fragt, 2014 scheint bei vielen bis jetzt einfach nur ein besch… Jahr zu sein.