Wolfstanz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2627
der mann ist ja ein idiot und er hat es nicht besser verdient.
so richtig eier hat er nicht. er hat versucht, sich aus seiner verantwortung zu stehlen und einer wirklichen klärung, was mit eurer beziehung ist, hat er sich nicht gestellt, die gab es von seiner seite irgenwie nicht. das hätte eigentlich auch VOR eine neue beziehung gehört.
wie röschen schreibt, es ist nicht selten, dass ex s. mit seiner ex möchte. ist ja auch bequem, man ist sehr vertraut und hat eine erweiterte projektionsfläche für die dinge, die bei der neuen halt nicht so laufen.
insofern wirklich gut, das du da nicht drauf eingestiegen bist. trotzdem hat er dich mit seinen andeutungen etc verwirrt. und sicher ist es ja auch nicht so, dass er ohne gefühle zu dir ist. aber - und das ist für mich der punkt - er handelt nicht wirklich straight, du dagegen schon ziemlich sehr! (Kompliment!) Nur dadurch, dass er merkt, dass du emotional immer wieder mal ein wenig wankst, weiß er und spürt er, dass da alte berührungszonen sind, die immer noch funktionieren.
deshalb denke ich auch, dass eine ks für dich gut ist, allerdings halte ich es für durchaus ok, diese auch zu kommunizieren.
freut mich für dich, dass du jetzt königin deines eigenen reiches bist und er hat gewiß recht, du bist bestimmt ein toller und starker mensch und was er verloren, weggeworfen hat, wird er noch oft bedauern, aber er wollte es genau so
liebe grüße vom wolf