Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8146
Zitat von Vilya:Warum änderst du das nicht?
Irgendwie dreht sich das Gespräch hier seit 7-8 Seiten ständig um sich selbst…
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Milly85
Mitglied
Zitat von Vilya:Warum änderst du das nicht?
CiRa78
Gast
Zitat von Milly85:Irgendwie dreht sich das Gespräch hier seit 7-8 Seiten ständig um sich selbst…
Lumba
Mitglied
Zitat von Lumba:Nochmal: Nimmst Du Antidepressive und ist das vom Arzt begleitet?`Engmaschig?
tina1955
Mitglied
Zitat von Jule80:Ja ein Skikurs wäre eine tolle Idee. Das würde ihm sicher auch Freude bereiten. Antidepressiva nehme ich, Therapie hab ich keinen Platz bekommen. ...
Lumba
Mitglied
Zitat von tina1955:@Lumba 😉
Jule80
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Jule80:Ich war jetzt beim Sport…und es ging mir danach echt besser.
tina1955
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Jule80:Was tue ich für mich? Nicht viel…ich hab ja kaum Zeit. Ab und an eine Freundin treffen, spazieren …
Jule80
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Jule80:Hallo, Ja, ich werde einen aufgeben. Bin schon in der Anbahnung. Habe gefragt, ob ich bei einem mehr machen kann…sodass der Rest hinfällig wird. ...
Jule80
Mitglied
Multiversum
Gast

unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Jule80:Ja - da der eine Job sehr viel Fahrtzeit involviert
Jule80
Mitglied