Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1708
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Scherbenmeer:@Ameise_78 Seit ca 5 Monaten verarbeiten wir gemeinsam. Das ich mich hier angemeldet habe ist eine kleine Zuflucht für mich, um mit anderen in Kontakt zu kommen, die ähnliches erlebt haben. Vielleicht sogar um zu lesen, dass diese Gefühlsachterbahn normal ist. Das es weniger wird oder wie man so schön bei Kindern ...
Scherbenmeer
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Scherbenmeer:ja, es ist auch komisch auf der Seite zu sein, die Ratschläge bekommt..
Und auch wenn das ursprünglich nicht mein Ziel war, hilft der Austausch hier doch mehr als erwartet und bringt einen in manchen Punkten, die man nicht gesehen hat, zum nachdenken.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Scherbenmeer:also warum jemanden aufgeben den man liebt und nicht kämpfen, wenn er bereut und endlich auch kämpft, warum das Leben der Kinder dadurch ändern…
Scherbenmeer
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Scherbenmeer:Aber impulsiv zu handeln und erstmal zu „gehen“ würde sie mit mehr konfrontieren, als erstmal wieder aufzustehen, die Situation mit etwas klarerem Kopf zu betrachten, um dann Entscheidungen zu treffen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Scherbenmeer:Ich akzeptiere nicht , ich lerne damit umzugehen.
Zitat von Scherbenmeer:Und auseinandergelebt/unglücklich sind für mich Oberbegriffe für viele „kleine“ Störfaktoren, die die Beziehung geschädigt haben.